brands you love – Alcina Skin Manager

Auf www.brandsyoulove.de gibt es eigentlich fast wöchentlich verschiedene Projekte, bei denen man sich bewerben kann. Ich hatte das große Glück und war eine von 500 brands you love-Mitgliedern die für Alcina die Skin Manager Serie testen durften.

Bei Paket war recht umfangreich gefüllt. Neben einer „Freundin“ Zeitschrift, 10 Infokarten, dem Anschreiben, befanden sich neben dem Skin Manager Bodyguard (50ml) und dem Skin Manager Perfektionist (30ml) noch 10 x Skin Manager Bodyguard Sachets und 10 x Skin Manager Perfektionist Sachets zum Weitergeben.

Skin Manager Bodygard – die Gesichtspflege mit Beschützerinstinkt
       

Umweltbelastungen, wie Feinstaub und Smog, überlagern die Straßen und Städte unserer Welt. Die Folge: sie stressen das Hautbild und beschleunigen den Alterungsprozess der Haut. Was jetzt fehlt ist eine beschützende Pflege, die die Haut in ihrer natürlichen Abwehrfunktion unterstützt.

Der Bodyguard bietet:
-einen leistungsstarken, atmungsaktiven Schutzfilm, der kleinste Schmutzpartikel von der Haut abwehrt
-eine leichte Textur, die mattiert und schnell einzieht und so die Haut vor frühzeitiger Hautalterung und Pigmentflecken bewahrt
-er ist mit jeder anderen Creme kombinierbar - die perfekte Ergänzung zu jeder Pflegeroutine
-eine einfache Anwendung - einfach nach der Reinigung eine haselnussgroße Menge auf das Gesicht auftragen - fertig

UVP 12,95 €/50ml
Skin Manager Perfektionist – das Powder Fluid der Perfektion
       

Der Perfektionist bietet...
einen Sofort-Matt-Effekt mit Öl-absorbierenden Eigenschaften. Er ist ideal für fettige Haut, Mischhaut oder leicht trockene Haut, die über den Tag anfängt zu glänzen. Das Fluid verwandelt sich dafür in ein mattierendes Puder, das sich seidig weich anfühlt, ohne die Poren zu verdichten. Zusätzlich wirken die Poren optisch verfeinert und die Hautoberfläche sieht glatter aus. Er ist die perfekte Grundlage für ein langanhaltendes Make-up und bietet den perfekten Abschluss für jede Pflegeroutine.

Die Anwendung ist auch super einfach: das Powder Fluid morgens nach der Reinigung und Pflege auftragen und solange verreiben bis der pudrige Effekt fühl- und sichtbar ist. 

UVP 14,95 €/30ml 

Ich habe diese zwei tollen Produkte nun gründlich ausprobiert und finde sie einfach super toll. Ganz besonders der SKIN MANAGER Perfektionist. Das Fluid verwandelt sich beim Verreiben in ein Puder und die Haut fühlt sich dann seidigzart an und ist sehr ebenmäßig. Eine ideale Grundlage für das Make UP.
🙂 🙂 🙂

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s