TRND – Lenor Amethyst Blütentraum

„WERBUNG“

Ich liebe den Duft von frisch gewaschener Wäsche, da kam das Projekt von „TRND“ wie gerufen für mich. Ja ich gebe zu, ich bin ein großer Lenor-Fan und als Testerin für Lenor Amethyst Blütentraum ausgewählt zu werden, war einfach eine riesen große Freude für mich.

Mein Testpaket besteht aus Waschmittel – All-in-1 Pods, Weichspüler und Wäscheparfüm. Lenor Amethyst Blütentraum verströmt einen faszinierenden Duft aus prickelnder Bergamotte und einem luftigen Bouquet aus zarten Freesien und kräftigem Jasmin. Lenor Amethyst Blütentraum ist besonders für bunte und dunkle Wäsche geeignet.

     

 

 

 

 

 

 

Die All-in-1 PODS besitzen 3 leistungsstarke Kammern für 1. strahlende Reinheit, 2. Faserpflege und 3. Lenor Frische. Dank der neuen Anti-Haft-Technologie besitzen sie eine noch bessere Waschleistung. Hartnäckige Flecken werden entfernt und ein Festsetzen von öligen Substanzen und Körperfette in der Kleidung wird verhindert.

Der beliebte Weichspüler von Lenor sorgt für Wohlfühlfrische bis zu einer Woche und himmlische Weichheit. Dank der Anti-Age-3-Technologie schützt er die Fasern vor Farbverlust, Formverlust und Fusselbildung. Zusätzlich vermindert er die elektrostatische Aufladung der Kleidung und erleichtert sogar das Bügeln.

Das Wäscheparfüm ist der extra lang anhaltende Frischkick für die Wäsche. Da es im Gegensatz zu Weichspüler keine faserpflegenden Inhaltsstoffe enthält, ist es für alle Textilien geeignet, auch für Wolle, Seide und Sportkleidung. Die Wäscheperlen werden direkt in die Trommel gegeben, sodass die Duftstoffe über den gesamten Waschgang in die Fasern eindringen können – für einen lang anhaltenden Lenor Frischeduft.

Ich liebe ja dieses Wäscheparfüm, es darf bei mir bei keiner Waschladung fehlen. Meine Wäsche duftet auch nach 2-3 Tagen noch herrlich frisch. Natürlich hat mich auch der Weichspüler überzeugt. Lenor Weichspüler nutze ich eigentlich die meiste Zeit, weil er nicht nur preislich überzeugt, auch immer eine duftende weiche Wäsche hinterlässt. Bei den Pods bin ich mir mit der Waschleistung nicht so ganz sicher. Klar die Wäsche ist sauber, ich habe aber dennoch das Gefühl, das es bei stark verschmutzter Wäsche Probleme geben könnte. So alles in allem bin ich super zufrieden mit den Produkten und freue mich jeden Tag über meine duftende saubere Wäsche. 🙂 🙂 🙂

„Alle Wasch- und Reinigungsmittel bitte außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren“.

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s