Mary Kay Little Gifts Hand Creams

Vor einiger Zeit durfte ich von MARY KAY zwei super tolle Handcremes testen. Die gab es in einer herrlich duftenden Limited Edition – vanilla berry & vanilla mint.

Passend zur kalten Herbst-/Winterzeit konnte ich die Handcremes nun ausgiebig testen. 

                      

Vanilla Berry & Vanilla Mint – beide nicht fettenden Handcremes verleihen den Händen ein seidenweiches Gefühl und spenden zudem noch 24 Stunden Feuchtigkeit. Selbst nach mehrmaligem Händewaschen ist davon noch was zu spüren. Und dieser unglaublich frische und fruchtige Duft erst – himmlich nach Vanille mit einem Hauch von Beeren und Minze.

                      

Die Creme zieht super schnell ein und die Hände fühlen sich auch gleich schön weich und geschmeidig an, ohne natürlich zu kleben. Ich für meinen Fall kann die beiden Handcremes wirklich nur empfehlen. Leider handelt es sich hier um eine Limited Edition – so das sie im Moment nicht mehr im Online-Shop von Mary Kay verfügbar ist. Trotzdem zwei super tolle Produkte.

🙂 🙂 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s