Konsumgöttinnen – DEMAK UP Expert

Ich hatte wieder einmal das große Glück und durfte bei den Konsumgöttinnen testen und zwar „DEMAK UP Expert“. Mein Testpaket war wirklich super umfangreich.
Ich benutze ja jeden Tag Wattepads zum Abschminken. Über die Qualität habe ich mir bisher noch nicht so die Gedanken gemacht. Hauptsache die Pads waren nicht so teuer.  Da kam es dann natürlich schnell mal vor, dass ich zum Abschminken mit einem Pad nicht mehr hin kam und mehrere gebraucht habe – die Qualität eben.
Nun hatte ich die Gelegenheit und durfte DEMAK UP testen. Ein Unterschied wie Tag und Nacht zu den herkömmlichen Pads.

Das Pad hat eine 3D Wabenstruktur und ist aus 100% natürlichen Baumwollfasern. Damit wird die Haut selbst von langanhaltendem und wasserfestem Make-Up befreit und das alles ganz leicht und fusselfrei.

Natürlich kann man mit den Pads auch ganz leicht Nagellack entfernen. Da hatte ich oft das Problem, dass das Pad zu dünn war und somit keine Stabilität hatte. Also musste ich stets ein Pad nach dem anderen nehmen bis meine Nägel wieder lackfrei waren. Die DEMAK UP Pads sind etwas dicker als andere und auch meiner Meinung nach viel stabiler. Was auch ganz toll ist, man kann sie sogar feucht benutzen, teilweise bei anderen undenkbar. Noch ein weiterer Pluspunkt für mich ist, da die Pads aus natürlichen Baumwollextrakten und Baumwollfasern bestehen, sind sie natürlich auch zu 100% biologisch abbaubar und auch dermatologisch und augenärztlich getestet.
Also  mich haben die Pads vollkommen überzeugt, klar kosten sie ein wenig mehr als die 0815 Pads, dafür reinigen sie aber wirklich gut und sind auch gut für die Umwelt.
🙂 🙂 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s