TaoTronics Bluetooth Lautsprecher

Mein Dank erstmal an die ZBT International Trading GmbH, die mir die Möglichkeit gaben, den TaoTronics Bluetooth Lautsprecher Wasserdicht mit Saugnapf Modell TT-SK03 zu testen.

DSC_1610

Die Lieferung erfolgte sehr schnell, nach 2-3 Tagen war das Produkt schon da. So nun konnte es mit dem Testen losgehen, dachte ich jedenfalls. Ich mussten diesen kleinen süßen Lautsprecher erst einmal aus den Klauen meines Sohnes befreien, der war nämlich so begeistert von dem Gerät und wollte es nicht mehr rausgeben. Das Gute daran war natürlich, das er einmal öfter geduscht hat. 😉

So nun zum eigentlichen Test. Zum Lieferumfang gehört der Lautsprecher, ein Aufladungskabel und eine Bedienungsanleitung. Der Lautsprecher hat einen großen Saugnapf, der super auf Fliesen oder auch Waschtische usw. haftet.

Zum Ein- und Ausschalten des Lautsprechers muss der Ein-/Ausschalter, der sich in der Mitte befindet, ca. 2 sek. lang gedrückt werden. Es ertönt ein Signal und eine blaue LED-Anzeige leuchtet bzw. blinkt. Die Kopplung mit meinem Handy über Bluetooth geht super schnell, einfach im Handy Bluetooth einschalten und den Lautsprecher auswählen bzw. suchen, dann nur noch die Musik an und los gehts. Der Lautsprecher verfügt über eine Pause/Wiedergabetaste, Lautstärke-/Titelwähltaste, Freisprechtaste, Ein-/Ausschalter und zum Freisprechen ist ein Mikrofon integriert.  So nun der Duschtest.

       DSC_1603            DSC_1599

Der Klang der Musik ist einwandfrei, klar sollte man die Lautstärke nicht bis zum „Geht-nicht-mehr“ aufdrehen, denn dann klingt es blechern und überhaupt nicht mehr gut. Die Freisprecheinrichtung funktioniert super gut. Der Anrufer kommt klar und deutlich rüber und konnte mich auch super deutlich verstehen. Beim Duschen ist der Lautsprecher natürlich auch nass geworden, aber kein Problem er ist wasserdicht/spritzwassergeschützt.

DSC_1608

Mit einer Größe von 85x85x60mm und einem Gewicht von 110g nimmt er nicht viel Platz weg.  Power hat er bis zu 5 Stunden, dann muss er wieder aufgeladen werden, was ca. 2 Stunden dauert. Die Reichweite von 10m ist auch völlig ausreichend.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Lautsprecher von TaoTronics und hätte nicht gedacht, dass so ein kleines Gerät mich so begeistert.

🙂 🙂 🙂

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s