felix Crunchy & Soft – Die insider

Die Insider haben wieder einmal eine super tolle Testaktion gestartet. Diesmal für die „kleinen Racker“. Ich war so glücklich als ich ausgewählt wurde und hab mich wahnsinnig gefreut, meinem kleinen Stubentiger etwas leckeres von Felix anbieten zu dürfen.

DSC_1549Unser erreichte ein super großes Paket mit 40 kleinen Tüten „Felix Crunchy & Soft mit Rind, Huhn und Gemüsezugabe“ zum Verschenken (50g), 40x Felix Crunchy & Soft Probier-Coupons, 1x Felix Crunchy & Soft mit Rind, Huhn und Gemüsezugabe (750g), 1x Felix Crunchy & Soft mit Huhn, Truthahn und Gemüsezugabe (750g), 1x Felix Crunchy & Soft mit Lachs, Thunfisch und Gemüsezugabe (750g), 1x Felix Futternapft, ein Kampagnenleitfaden und ein Marktforschungsblock. Wie gesagt ein riesen Paket.

Felix Crunchy & Soft ist eine aufregende Kombination knuspriger Kroketten gemischt mit einigen softeren Stückchen. Es ist reich an Vitamin D&E, Vitamin A & Taurin, essentiellen Fettsäuren und hochwertigen Proteinen.

Aber was nützt mir das alles, wenn mein kleiner, ach so verwöhnter Stubentiger das einfach nicht will 😦 . Ich habe alles versucht, er frisst es einfach nicht. Etliche Proben habe ich schon verteilt und hoffe die kommen gut bei den kleinen Rackern an. Trotz der super gelungenen Kampagne ist mein Kater eben sehr wählerisch, selbst wenn es noch so gesund ist. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s