Soft-Tampons – JoyDivision

Im Internet bin ich immer mal wieder auf Werbung der „Soft-Tampons von JoyDivision“ gestoßen. Was natürlich meine Neugier geweckt hat. Dann kam dieser tolle Produkttest der „Beautytesterinund ich war dabei. Supi habe ich nur gedacht, jetzt kann ich dieses Produkt auch endlich mal unter die Lupe nehmen.

DSC_1542In meinem Päckchen waren 2 Schachteln mit jeweils 3 Soft-Tampons  der Größe normal, ein Kugelschreiber und ein Flyer.

Soft-Tampons sind die ideale Ergänzung zu herkömmlichen Tampons. Oftmals fallen Schwimmen, Sauna, Sport, FKK und Intimverkehr dem natürlichen Zyklus zum Opfer, welche Frau kennt das nicht.  Also was macht eine Frau die ihre Tage hat und trotzdem Spaß haben möchte? Genau, sie verwendet Soft-Tampons. Bei den Tampons handelt es sich um weiches schleimhautverträgliches Schwamm-Material, das ganz ohne lästiges Bändchen auskommt.

DSC_1592(1)

Soft-Tampons kombinieren Tragekomfort mit bequemer Handhabung. Durch die vorteilhafte Grifflasche lässt sich der Tampon mit nur einem Finger entfernen.

DSC_1593

Dermatologische und klinische Studien belegen die hervorragende Verträglichkeit. Sie werden aus einem umweltfreundlichen Material gefertigt und enthalten keinerlei chemische Zusätze. Dadurch sind innere Reizungen auszuschließen.

Vorteile der Soft-Tampons:

  • perfekte, ergonomische Passform
  • einzeln hygienisch verpackt
  • Verträglichkeit dermatologisch und klinisch getestet
  • ideal bei der Verwendung von Spermiziden
  • Hygiene-Material, sehr gut hautverträglich
  • ideal für den Intimverkehr, Sauna, Sport, Schwimmen
  • kein störender Faden wie bei herkömmlichen Tampons
  • weltweit die meist verkauften fadenlosen Tampons
  • ideal bei sportlichen Aktivitäten durch optimalen Tragekomfort

Soft-Tampons sind kein Verhütungsmittel und auch die Tragedauer von max. 8 Stunden sollte nicht überschritten werden, da sonst das Infektionsrisiko steigt. Ich habe sie jetzt ausprobiert und war mir ziemlich unsicher, ob sie auch den Schutz eines normalen Tampons bieten.  Meine Sorge war unbegründet, der Tragekomfort und der Schutz sind klasse, nur beim Entfernen des Soft-Tampons hatte ich ganz schön Probleme, aber ich denke mal das ist reine Übungssache.

Kaufen kann man die Soft-Tampons z.B. bei Amazonim Rossmann-Onlineshop, in den Drogerien von Müller und Budni, sowie in Apotheken und Erotik-Fachgeschäften.

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s