Guhl Langzeit Volumen Serie

*Werbung*
Ich  hatte das große Glück und durfte über „brands you love“ das Guhl Langzeit Volumen Shampoo und die Langzeit Volumen Gel Spülung testen.
Als erstes hat mich der Duft überzeugt, es riecht einfach herrlich frisch. Dann enthalten die beiden Produkte „blauen Lotus“. Er ist aus China und steht für Kraft und Reinheit. Sein Extrakt ist reich an Nährstoffen und Vitaminen. Die Formulierung mit KERATIN + POWER-KOMPLEX dringt in das Haar ein, stärkt die feine Haarstruktur nachhaltig und verleiht im so Stabilität vom Ansatz bis in die Spitzen.
Das Volumen Shampoo verbessert die Haarstruktur mit jeder Anwendung. Das Haar wird nachhaltig gekräftigt und stabilisiert. Es hat spürbar und sichtbar mehr Fülle – den ganzen Tag lang.
Schon nach der ersten Anwendung fühlte sich mein Haar anders an – weicher aber auch griffiger. Es hat etwas mehr Volumen und duftet super. Das Shampoo hat mich schon mal überzeugt.
Nun zu der Gel-Spülung, sie stabilisiert feines und kraftloses Haar nachhaltig – ohne zu beschweren. Außerdem verleiht es spürbar mehr Griffigkeit und lebendiges Volumen. Die Haare lassen sich leicht kämmen und haben Volumen für den ganzen Tag.
Leider kann ich dem nicht ganz zustimmen. Die Gel-Spülung lässt sich zwar sehr gut ins Haar einmassieren, aber leichter kämmen lassen sich die Haar leider nicht. Ich finde auch sie fetten schneller nach.
Trotzdem bin ich mit dem Shampoo super zufrieden und kann es auch empfehlen.

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s