Remington macht Männer schick – mit dem neuen Graphite G5 Personal Groomer PG5000

*WERBUNG*

Dank Konsumgöttinnen durfte nun auch mal mein Mann etwas testen. Der neue Graphite G5 Personal Groomer von Remington – ein tolles Gerät mit vielseitigen Einsatzmöglichkeiten.

Der Rasierer war bereits vorgeladen und konnte so direkt zum Einsatz kommen. Der Remington Graphite G5 Personal Groomer vereint 3 Geräte in einem – mit ihm kann „Mann“ Gesichts-und Körperhaare genauso trimmen, wie Bart- und Kopfhaare.

Mit dem G5 werden 9 austauschbare Zubehörteile geliefert. Damit können 14 unterschiedliche Styles von Kopf bis Fuß nach den eigenen Bedürfnissen kreiert werden. Die Klingen des Groomers sind selbstschärfend und graphitbeschichtet. Sie gleiten sanft und garantieren ein präzises Rasurergebniss. Die langlebigen abgerundeten ComfortTip-Klingen bieten dabei maximalen Komfort und sind besonders hautverträglich. Der Griff ist gummiert und liegt so sicher und fest in der Hand.

Technische Details für professionelle Ergebnisse
Der Graphite G5 Personal Groomer verfügt über einen breiten Trimmer, einen Trimmer für Nasen- und Ohrenhaare sowie eine TST (TrimShave-Technologie)-Klinge für eine Schnittlänge von 0,2 mm und einen rasierten Look ohne Hautirritationen. Darüber hinaus ist er mit einem verstellbaren Aufsteckkamm (2-20 mm) und zwei Aufsteckkämmen für eine Länge von 1,5 mm und 3 mm ausgestattet. Beim G5 wird zudem ein Mini-Folienrasierausfsatz mitgeliefert. Ein Body Hair Trimmer inklusive Aufsteckkamm ergänzt die Ausstattung. Für eine komfortable Handhabung ist der G5 im Akkubetrieb einsetzbar, kann aber auch im Netzbetrieb verwendet werden.

Außerdem ist der Groomer zu 100% wasserdicht und lässt sich auch ganz leicht reinigen.

Alles in allem ein top Produkt das jeden Cent wert ist.

🙂 🙂 🙂

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s