For me – Pantene Pro-V Schaum-Pflegespülung

Als for me-Botschafterin durfte ich die neue Schaum-Pflegespülung von Pantene Pro-V ausprobieren und darauf war ich schon sehr gespannt.

DSC_0030Mein Botschafterpaket erreichte mich super schnell und enthalten waren:

  • 1 Pantene Pro-V Schaum-Pflegespülung Volumen Pur (180ml)
  • 1 Pantene Pro-V Shampoo Volumen Pur (250ml)

sowie zum Verschenken:

  • 1 Pantene Pro-V Mini Schaum-Pflegespülung Volumen Pur (50ml)
  • 1 Rabatt-Coupon von 1€
Ach ja viele Frauen kennen das, dünnes plattes Haar, das wie Spaghetties herunter hängt. Ich hab schon so viele Produkte versucht, um das zu verhindern. Zum Schluß blieb nur der ganz zum Friseur und die Haare wurden gekürzt. Damit hatten meine Haare dann wieder mehr Volumen und Halt. Aber ich will doch auch mal eine schöne lange Mähne haben – der ewige Traum vom dicken Haar – für mich leider unerreichbar.
Von Spülungen nach der Haarwäsche habe ich eigentlich immer die Finger gelassen. Klar lassen sich die Haare danach schön kämmen und fühlen sich weich und geschmeidig an, aber eben auch noch dünner.
Mit der neuen Schaum-Pflegespülung bekommt das Haar eine besondere Pflege. Feines Haar enthält bis zu 50% weniger Protein und Keratin, welche maßgeblich dazu beitragen, die Haarstruktur zu stärken. Dadurch ist feines Haar flexibel und neigt dazu, platt nach unten zu hängen sowie seine Form zu verlieren. Verwendet man dann noch herkömmliche Pflegespülungen, wird das Haar zusätzlich noch beschwert und das möchte nun wirklich keine Frau.
So nun kommt die Schaum-Pflegespülung zum Einsatz. Dank ihrer luftigen Beschaffenheit mit Bläschen in der Größe von Champagner-Perlen ist die Pantene Schaum-Pflegespülung 10x leicher als herkömmliche Spülungen und pflegt ohne zu beschweren. Beim Auftragen auf das Haar, werden die pflegenden Inhaltsstoffe freigegeben, sie ziehen tief ins das Haar ein und pflegen es von innen heraus.
DSC_0015

Die Pantene Pro-V Schaum-Pflegespülung ist in den 3 Varianten erhältlich:

  • Volumen Pur – schenkt feinem Haar neue Kraft und Fülle
  • Repair&Care – verwandelt feines, geschädigtes Haar in seidiges, schwingendes Haar mit Glanz und Volumen
  • Color Protect – bringt coloriertes oder gesträhntes Haar zum Leuchten
DSC_0035Ich verwende die Schaum-Pflegespülung jetzt regelmäßig und möchte sie eigentlich auch nicht missen. Meine Haare fühlen sich herrlich gesund an. Sie duften, glänzen und haben auch Volumen. Klar gibt es hier kein Wunder, aber ich bin völlig zufrieden mit meinen Haaren und dem Produkt. 🙂

 

Ein Gedanke zu „For me – Pantene Pro-V Schaum-Pflegespülung“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s