Garnier Produkttest – Fructis Prachtauffüller Üppige Föhn-Pracht

DSC_1565(1)

Als „Entdecke Garnier Mitglied“ durfte ich den „Fructis Prachtauffüller Üppige Föhn-Pracht“ testen. Wenn´s um solche Produkte geht bin ich ja immer etwas skeptisch, da sie bei mir nie die Wirkung erziehlen wie immer beschrieben. Und auch diesmal sollte ich Recht behalten.

Fructis verspricht langanhaltende, üppige Fülle für eine wunderschöne Haarpracht, nur leider nicht bei mir.

Die Formel stärkt die Haarfaser von innen und verleiht jeder Strähne ein fülliges Dichtgefühl, um eine üppige Haarpracht zu kreieren. Die Hitzeschutz-Technologie schützt das Haar vor Föhnhitze und pflegt es zugleich. Sofort fühlt sich Ihr Haar üppiger an, mit lebendigem Schwung, seidig weich mit wunderschönem Glanz.
Die Formelinnovation:
  • FIBRA-CYLANE                                                                                                             Ein die Haarfaser auffüllendes Molekül. Schafft wunderschöne Haarpracht, indem es jede Strähne Griffigkeit verleiht. Erleben Sie die Wirkung Anwendung für Anwendung.
  • GRANATAPFEL-EXTRAKT                                                                                Die Formel, reich an Nährstoffen, verschönert das Haar, verleiht samtig weiche Geschmeidigkeit und lebendigen Schwung.

Ich benutzte zu dem „Prachtauffüller Üppige Föhn-Pracht“ auch das „Pracht Auffüller Shampoo“ von Fructis. Nach dem Föhnen sieht das Haar wirklich toll aus und duftet, bei mir hat dieser Effekt vielleicht 2-3 Stunden angehalten, danach war alles wieder beim Alten und vom nächsten Tag ganz zu schweigen. Ich bin wirklich froh, dass ich mir dieses Produkt nicht im Laden gekauft habe, denn hätte ich mich wirklich sehr geärgert.

DSC_1566

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s