Paart.de – Eucerin Gesichtspflege für trockene Haut

Da ich unter trockener Haut leide, ganz besonders schlimm im Winter, kam der Produkttest von Paart wie gerufen. Zu testen gab es „Eucerin – Hyal-Urea Anti-Falten Tagescreme“ und „Eucerin – Hautglättende Gesichtscreme„.

DSC_0012Die Eucerin Hyal-Urea Anti-Falten Tagescreme gibt es in einer handelsüblichen Größe von 50 ml und ausschließlich in Apotheken für ca. 20€ (die Preise weichen in den Online-Apotheken ab).  Was mir besonders gut gefallen hat, ist der Pumpspender. Somit lässt sich die Creme super leicht dosieren. Sie ist zur täglichen Pflege bei trockener und sehr trockener, gespannter Gesichtshaut, die zu Trockenheitsfältchen oder ausgeprägten Falten neigt geeignet. Außerdem ist sie super zur Pflege bei Neurodermitis und Psoriasis. Was ich natürlich auch sehr klasse finde, das man sie auch perfekt als Make-Up Grundlage nehmen kann.

Die Innovation:
Die spezielle Formel mit den hoch dosierten Wirkstoffen Urea und Hyaluron wirkt auf zweifache Weise:
  • Urea bindet und spendet intensiv Feuchtigkeit, die Haut wird spürbar glatt und zart.
  • Hyaluron polstert die Haut wieder auf, Falten werden gemildert.
Bewährte UVA-Filter schützen zusätzlich vor UVA-bedingter Hautalterung. Die schnell einziehende Creme hinterlässt ein angenehmes, samtiges und frisches Hautgefühl.

Bei regelmäßiger Anwendung wird die Haut lang anhaltend vor dem Austrocknen geschützt. Sie wird glatt, zart und geschmeidig und fühlt sich spürbar straffer und entspannt an. Falten werden nachweisbar gemildert. Ich habe die Creme nun ca. 4 wochen getestet und finde meine kleinen Fältchen sind kaum noch sichtbar. Auch fühlt sich meine Haut wunderbar zart und geschmeidig an. Trockene Hautstellen habe ich bisher auch nicht und das Spannungsgefühl ist auch verschwunden.

So dann haben wir ja noch die Eucerin Hautglättende Gesichtscreme 5% Urea mit Lactat. 

DSC_0013

Die 50ml Tube bekommt man für ca. 13€, auch hier variieren die Preise. Diese Creme habe ich überwiegend nachts genommen. Eigentlich ist das Wirkprinzip genauso wie bei der ersten Creme. Sie zieht leicht und schnell ein und spendet sofort Feuchtigkeit. Auch das Spannungsgefühl wird gemindert. Die Emulsion wirkt intensiv befeuchtend und schützend. Die Gesichtshaut wird wieder glatt, zart und gepflegt. Auch diese Creme hält was sie verspricht. Seit ich beide Cremes benutzt hat sich meine Haut noch nie so gut angefühlt.

Ich werde die Creme weiterverwenden, denn gerade zu der kalten Jahreszeit, speziell im Winter macht mir meine Haut große Probleme. Schauen wir mal ob sie dann auch noch so super toll hilft.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s