dm – CATRICE Nail System Produkttest

IMG-20150108-WA0000

Ach ja heute erreichte mich ein super Päckchen von dm. Als eine von 500 Produkttester dufte ich das neue CATRICE Nail System testen. Und da ich ja Nagellack für mein Leben liebe, hab ich´s natürlich sofort ausprobiert.

DSC_1478

In dem Päckchen waren ein Ultra Stay & Gel Shine Base Coat, zwei super Ultimate NailLacquer Lacke und ein Ultra Stay & Gel Shine Top Coat.

Also dann mal los, zuerst habe ich den Base Coat aufgetragen. Er ist vor allem zur Stärkung der Nägel, als Schutz vor Verfärbungen und für eine längere Haltbarkeit. Er trocknet wirklich super schnell. Ich hab mich dann für die Farbe „Bloody Mary to go“ entschieden und war sehr überrascht und begeistert wie gut sich der Lack auftragen lässt. Er verteilt sich praktisch wie von allein und ist super glatt ohne Rillen oder ähnlichem. Zum Schluß kommt der Top Coat. Er soll die Haltbarkeit des Lackes verlängern und den Gel Glanz intensivieren.

So und nun das Ergebnis:

DSC_1482

Also ich bin immer noch begeistert. Nach sehr kurzer Zeit waren meine Nägel trocken und die Farbe erst. Mal sehen ob der Lack nun wirklich länger hält. 🙂 🙂 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s