Bild der Frau – Knorr Eintöpfe im Test

Und noch ein leckerer Test von Bild der Frau. Diesmal gabs Eintopf und zwar von Knorr.

Ich hab mich wirklich sehr auf diesen Test gefreut, da ja die Eintöpfe in jedem Markt zu finden sind und man sie auch überall in der Werbung sieht. Eigentlich bin ich ja nicht für Fertigprodukte zu haben und wie der Test bewiesen hat, bleibt da auch leider so.

DSC_1309

Der Linsentop mit Speck sah auf dem Teller ja schon sehr lecker aus, aber geschmacklich konnte er mich überhaupt nicht überzeugen. Er schmeckt irgendwie bitter, fast so wie angebrannt und kratzte auch im Hals. 😦

DSC_1310

Und der Hühner Nudeltopf sah eigentlich aus wie eine Nudelsuppe. Der Geschmack war …..hm seltsam, künstlich. Also entweder hatte ich nur Pech mit meiner Lieferung und hab die „Sonntagseintöpfe“ erwischt oder ich bin verwöhnt, denn bei uns kommt alles frisch auf den Tisch. Das ich überall nur positive Kommentare lese, gibt mir schon zu denken. Ich glaube ich werde noch mal einen neuen Test wagen und die Eintöpfe testen. Sollte das Ergebnis wieder so sein, lasse ich die Finger davon und koche lieber wieder selber.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s