Uncle Ben´s Express Reis im Projekt mit TRND

WERBUNG!
Jetzt wird´s lecker dank TRND, denn mit dem Express Reis von Uncle Ben´s im Projekt wird jede Mahlzeit zum Kinderspiel.
Dieser Express Reis ist perfekt wenn die Zeit knapp ist und der Hunger riesen groß.
Nun ist das kreieren von einfachen leckeren Gerichten ein Kinderspiel. Der Reis ist bereits vorgegart und im Nu zubereitet.
Einfach noch etwas Paprika, Zwiebeln, Möhren, Tomaten, etwas Salbei und Rosmarin dazu und fertig ist ein leckeres Essen.
Den Reis einfach 3 min in der Pfanne oder 2 min in der Mikrowelle erhitzen und fertig ist er.  Alle enthaltenen Kräuter und Gewürze sind sorgfältig ausgesucht und zusammengestellt, so kann der Reis auch pur genossen werden oder wie gesagt mit ein paar einfachen Zutaten verfeinert werden.
Ich finde den Express-Reis von Uncle Ben´s einfach super klasse, das zubereiten der Mahlzeiten geht rucki zucki und schmecken tut er auch noch. 🙂 🙂 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s