Mary Kay – mint bliss energizing lotion for feet & legs

[Werbung durch Nennung der Marken]

 

Wer kennt das nicht, ob beim Wandern,  Shopping oder Events, man ist den ganzen Tag auf den Beinen und merkt diese dann auch meist schmerzlichst. Die Beine tuen weh, die Waden brennen. Hier ist die Lösung: von Mary Kay gibt es die „mint bliss energizing lotion for feet & legs„.

Die Lotion duftet nach erfrischender Minze und wirkt angenehm kühlend und beruhigt die Haut dank der enthaltenen Rosmarinextrakte. Die müden Muskeln werden durch sanftes Einmassieren stimuliert und die Durchblutung wird angeregt. Die Creme versorgt die von der Hitze und Sonne ausgetrocknete Haut mit einer Extra-Portion und wirkt dank Weiden- und Birkenextrakten glättend und straffend.

Ich liebe diese Lotion und habe sie stets bei mir. Da ich tagsüber lange stehe schmerzen mir nach einer gewissen Weile die Beine. Ich massiere die Lotion ein und verspüre sofort eine Verbesserung. Auch der Geruch gefällt mir super gut, sie durftet angenehm frisch nach Minze. 🙂 🙂 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s