Mary Kay – Gel Eyeliner

[Werbung durch Nennung der Marken]

In Sachen Make-Up probiere ich immer gern mal neue Sachen aus, nun hatte ich die Möglichkeit die neuen Gel Eyeliner von Mary Kay ausgiebig zu testen.

Die Gel Eyeliner sind in zwei limitierten Farbtönen erhältlich:



ESPRESSO INK


ORNATE ORCHID

Auftragen lässt sich der Eyeliner super einfach mit dem ausschraubbaren Pinselapplikator.

Der Gel Eyeliner lässt sich durch die leichte Formel ohne Ziehen und Zerren geschmeidig glatt auftragen. Außerdem ist er sehr langanhaltend und setzt sich auch nicht in der Lidfalte ab. Der Eyeliner trocknet sehr schnell und glänzt mit einem intensiven Farbergebnis.

Dieser Eyeliner hat mich durch seine einfache Handhabung, Deckkraft, Haltbarkeit und Farbintensität überzeugt. Mit dem Pinselapplikator lassen sich spielend einfach dünne aber auch kräftige Linie ziehen. Der Gel Eyeliner ist leichter anzuwenden als z.B. ein Liquid Eyeliner, weil er schneller trocknet und auch beim Auftragen nicht so leicht verwischt. Eine absolute Geheimwaffe für einen unwiderstehlichen Augenaufschlag. 🙂 🙂 🙂

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s