brands you love – Saltletts LaugenCracker

Über brands you love durfte ich mal wieder testen und zwar die leckeren Saltletts LaugenCracker.

In meinem Paket befanden sich 2x Lorenz LaugenCracker (150g), eine Broschüre, eine Bunte Zeitschrift und zum Weitergeben 15x Lorenz LaugenCracker (25g).

Ich muss schon sagen, sie sind super lecker und haben echt Suchtpotenzial. Die Cracker haben zwei Seiten, die Eine ist knusprig und salzig und die Andere zart und mild. Dabei entsteht eine unwiderstehliche Einheit aus zwei Knabberwelten.

Ob als Snack, zum Dippen oder mal so für zwischendurch, sie sind einfach lecker. Mehr kann ich dazu nicht sagen – man muss sie einfach selbst probieren. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s