Barnängen – Blogger-Box

Völlig unerwartet habe ich eine ganz tolle Blogger-Box erhalten. Barnängen, eine neue schwedische Hautpflegemarke aus Stockholm stellt sich vor.

Einige schwedische Insta-Stars wie Josefine Bengtsson und Joanna Fingal kennen die Produkte nur zu gut und schwören auf sie. Barnängen heißt auf deutsch: Blumenwiese der Kinder und ist die neue Hautpflegemarke aus Stockholm. Ich durfte vier der insgesamt sieben Produkte testen und bin absolut begeistert.
„Nordic Care“ und „Nordic Rituals“ sind die zwei Körperpflegelinien, die gerade auf den Markt erhältlich sind.
Die „Nordic Care“-Linie
Dazu gehört dieser All Over Intensive Body Balm, die Caring Duschcreme und die Caring Body Lotion.

Der All Over Intensive Body Balm ist ein Must-have für die Schönheit. Sie ist angereichert mit schützender Cold Cream und verwöhnt die Haut von Kopf bis Fuß intensiv mit pflegender Feuchtigkeit
Die „Nordic Rituals“-Linie
Ist vertreten mit der Nutritive Duschcreme, der Nutritive Body Lotion, das Midsommar Glow Body Öl und das Midsommar Glow Duschgel & Schaumbad

Die reichhaltige Formel der Nutritive Duschcreme vereint die in Lappland beliebten wilden Moltebeeren und 7% schützende Cold Cream in einer Duschcreme, die trockene bis sehr trockene Haut mit intensiver Pflege umhüllt.

Auch die Nutritive Body Lotion enthält die wilden Moltebeeren und 7% schützende Cold Cream, die die trockene bis sehr trockene Haut intensiv pflegt und langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt.

Dieses vom skandinavischen Midsommar inspirierte Body Öl mit sanften Blüten-Ölen und schützendem Pflege-Öl pflegt die Haut und macht sie angenehm weich und streichelzart.
Die Produkte sind einfach fantastisch und haben einen sehr angenehmen tollen Duft. Ich bin begeistert und nutze sie nun regelmäßig. 🙂 🙂 🙂

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s