Freundin Trendlounge – Dermalogica PreCleanse Balm

Als eine von 500 freundin Trend Lounge-Mitgliedern durfte ich  das innovative Reinigungsprodukt „PreCleanse Balm von Dermalogica“ testen.

Schon mein Testpaket war sehr umfangreich. Zu dem eigentlichen Dermalogica PreCleanse Balm (90ml) erhielt ich noch 2 weitere  Dermalogica PreCleanse Balm (21ml) zum Weitergeben, 3x das Dermalogica SpecialCleansing Gel (30ml) und 3x den Dermalogica UltraCalming Cleanser (30ml). Natürlich auch nicht zu vergessen die Produktbroschüren und eine freundin Zeitschrift.

"Schmutziges über die Reinigung"
Im Durchschnitt verbringen wir lediglich 20 Sekunden mit der Reinigung unserer Haut in Form von herkömmlichen Waschgels oder Make-Up-Entferner-Tüchern. Das ist natürlich bei weitem nicht genug, um das überschüssige Sebum, Make-up, Schadstoffe und Schmutzpartikel zu entfernen, die sich im Laufe eines Tages auf unserer Haut ansammeln. Wenn solche Verunreinigungen nicht gründlich entfernt werden, sorgen sie für eine fahle Haut und behindern die Wirkung Ihrer Hautpflege.

Der PreCleanse Balm ist ein kleines Wundermittel. Denn das erfrischende, durch Wasser aktivierte Balsam-zu-Öl-Formel entfernt Unreinheiten und sorgt im Gegensatz zu nur einem Cleanser für eine porentiefe Reinheit. Leichte, natürliche Öle lösen hartnäckige Ablagerungen auf der Hautoberfläche, die man dann im Handumdrehen wegwaschen kann.

Zum eigentlichen Produkt gehört auch immer ein Reinigungshandschuh, um Ablagerungen gründlich von der Hautoberfläche zu entfernen. Dadurch soll der empfohlene Dermalogica Cleanser ein besseres Reinigungsergebnis erzielen. Der natürliche Biolipid-Komplex schließt die Feuchtigkeit ein und stärkt die Hautbarriere, während Aprikosenkernöl die Haut pflegt. Perfekt für normale bis trockene Haut.

Dermalogica SpecialCleansing Gel ist ein seifenfreies, schäumendes Gel, das Verschmutzungen beseitigt, ohne die Haut anzugreifen. Quillaja Saponaria ist ein natürlich schäumender Extrakt, der sanft Unreinheiten und übermäßigen Talg entfernt. Melisse und Lavendel erfrischen, kühlen und beruhigen. Dieses Produkt wird nach der Reinigung mit dem PreCleanse Balm angewendet, um eventuell bestehende Rückstände des PreCleanse Balm zu entfernen.

Das supersanfte, sulfatfreie Reinigungsgel bekämpft die durch Umweltverschmutzung, raues Klima, Stress, Hormonschwankungen, hautirritierende Kosmetika und andere Umwelteinflüsse verursachte Empfindlichkeit der Haut. Es hinterlässt keine irritierenden Rückstände, schützt die natürliche Barriere der Haut und beugt neuen Reizungen vor. Der UltraCalming-Komplex aus Bisabolol sowie Extrakten aus Boerhavia Diffusa, Haferkern und Ingwer reduziert Jucken, Rötungen und Irritationen. Himbeere, Lavendel, Gurke und Panthenol versorgen die Haut mit Feuchtigkeit und unterstützen die Heilung der Haut. Selbst für empfindlichste Haut geeignet.

Ich habe die Produkte jetzt eine ganze Weile getestet. Vorher hatte ich immer das Problem, das meine Haut nach der Reinigung rot war und gespannt hat, mit dem PreCleanse Balm und dem Special cleansing gel passiert das nicht. Meine Haut fühlt sich richtig weich und glatt an, keine Spur von roter Gesichtsfarbe und gar Spannungsgefühle. Nach der Reinigung bin ich sogar mit einem Wattebausch und Gesichtswasser über mein Gesicht gegangen. Sonst hatte ich noch Make-Up-Spuren auf dem Wattebausch. Diesmal war wirklich nichts zu erkennen. Einfach nur porentief sauber, einfach toll. Ich finde auch das meine Haut rosiger und weicher aussieht, so richtig gesund und erholt. 🙂 🙂 🙂

 

Ein Gedanke zu „Freundin Trendlounge – Dermalogica PreCleanse Balm“

  1. Die Produkte sind echt klasse, ich durfte auch testen. Leider sind sie preislich gesehen nicht so ganz günstig, daher überlege ich noch, ob ich sie mir nachkaufen werde. Liebe Grüße, britti

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s