Nivea für mich – Nivea Professional Hyaluronsäure

Als eine von 1000 Botschafterinnen durfte ich die exklusive NIVEA PROFESSIONAL Hyaluronsäure Pflegeserie testen. 🙂 Super schnell war mein prall gefülltes Paket auch schon da.

In meinem Paket befand sich:

  • 1x Hyaluronsäure Tagespflege LSF 15 (50ml)
  • 1x Hyaluronsäure Nachtpflege (50ml)
  • 1x Hyaluronsäure Gesichtsserum (50ml)
Ž

dann zum Verschenken an Freundinnen und Bekannte:

  • 7x Mini-Set Hyaluronsäure mit je 10ml Tages-/Nachtpflege und Serum
  • 1x Mini-Set Vitamin C mit je 10ml Tages-/Nachtpflege und Serum
  • 1x Mini-Set Bioxilift mit je 10ml Tages-/Nachtpflege und Serum

   
 
   

   

außerdem noch ein Heft mit 20x Fragebögen und einige Rabattcoupons. Also ein wirklich super gefülltes Paket.

Doch was ist Hyaluronsäure eigentlich?
Hyaluronsäure ist ein natürlich vorkommender Stoff und ein wichtiger Bestandteil des Bindegewebes. Sie steckt im ganzen Körper, vor allem aber in der Haut. Hyaluronsäure wirkt wie ein hauteigener Wasserspeicher: ein Gramm kann bis zu sechs Liter Wasser binden. Mit zunehmendem Alter nimmt der natürliche Hyaluronsäure-Gehalt und damit die Menge an Feuchtigkeit in der Haut langsam ab.

Mit dem Alter wird die Haut trockener und anfälliger gegen Stress – es können schneller Falten entstehen. Produkte mit dem Wirkstoff Hyaluronsäure können Alterungserscheinungen effektiv mindern und der Haut die Feuchtigkeit geben, die sie braucht. Diese Pflegeserie von Nivea ist speziell auf die Anti-Aging-Bedürfnisse abgestimmt und versorgt die Haut sogar noch nachhaltig mit Feuchtigkeit. Dank der speziellen Formel wirkt sie bis in tiefere Hautschichten. Dort wird die natürliche Bindung von Feuchtigkeit in der Haut angeregt – für ein jüngeres und frischeres Aussehen. Selbst tiefe Falten werden wieder aufgepolstert.

Die neue NIVEA PROFESSIONAL Hyaluronsäue Serie regt die hauteigene Produktion natürlicher Hyaluronsäure wieder an: die Fähigkeit der Haut, selbst Feuchtigkeit zu speichern, erhöht sich wieder – sie wird geschmeidiger, straffer und fühlt sich schnell wieder frischer und glatter an. Dafür hat die Nivea Forschung eine Wirkstoffkombination entwickelt, die besonders gut von der Haut aufgenommen wird. Durch ihre besondere Formel wirkt sie sowohl in den tieferen Hautschichten sowie direkt an der Oberfläche der Haut.

Ich habe die Nivea-Pflegeserie nun einige Zeit getestet und finde sie super gut. Die Cremes ziehen echt schnell ein und meine Haut fühlt sich sehr glatt und weich an. Ob es nach so kurzer Zeit mein Hautbild verändert hat, bzw. ob sich meine Fältchen gemindert haben, kann ich leider noch nicht beurteilen. In der Regel braucht die Haut bis zu einem halben Jahr, um sich auf eine neue Hautpflege einstellen zu können. Also verwende ich die Cremes weiter und beobachte meine bis jetzt noch vorhandenen Fältchen. 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s