for me – Pantene Smart Pro-V

Als for me-Botschafterin durfte ich das neue Pantene SMART Pro-V testen und ich muss sagen, der Test hat sich bisher gelohnt.

Was ist nun das Besondere an diesem Pantene-Produkt, ganz einfach, das neue Pantene mit SMART Pro-V Formel stärkt das Haar vom ersten bis in den letzten Zentimeter.

Lange, gesund glänzende Haare sind für viele Frauen das Schönheitsideal. Um das zu erreichen und die Haare nicht vorzeitig abschneiden zu müssen, ist die richtige Pflege wesentlich. Pantene Pro-V hat eine neue Formel entwickelt, die die Pflegeleistung individuell auf das Haar abstimmt.

Mit der neuen verbesserten Formel verfügen die Pro-V Shampoos um über 20% mehr Reinigungs- sowie Pflegestoffe im Vergleich zu den bisherigen Pantene Pro-V Produkten. Sie bieten somit gleichzeitig Tiefenreinigung und intensive Pflege für das Haar. Die Textur des Schaums wurde so verbessert, dass sie nun noch cremiger ist und sich gleichzeitig leicht auswaschen lässt.

Das Volumen Pur Shampoo lässt das Haar füllig und glänzend aussehen. Es enthält eine leichte Formulierung, die besonders für feines Haar geeignet ist. Somit bietet es auch intensive Pflege und Schutz vor Stylingschäden.

Haare müssen vom Ansatz bis in die Spitzen gestärkt werden, um sie gesund wachsen lassen zu können. Die Herausforderung dabei ist es, dass die Pflege gezielt an jenen Stellen im Haar ansetzt, wo sie benötigt wird.

Die neuen SMART Pro-V Pflegespülungen enthalten die richtige Menge an pflegenden Inhaltsstoffen, die das Haar braucht. Diese werden besonders schnell an das Haar abgegeben und ziehen gleichmäßig in die Haarfaser ein. Aufgrund einer verfeinerten Textur können sie individuell auf die Bedürfnisse der Haare reagieren und verbleiben nur dort, wo sie benötigt werden – mehr in den Längen und weniger im Ansatz. Die überschüssige Pflegespülung wird ausgewaschen. Somit erhält jedes Haar die richtige Unterstützung, um gesund wachsen zu können, leicht kämmbar zu sein und gleichzeitig schön locker zu fallen.

Ich habe die beiden Produkte jetzt eine ganze Weile ausprobiert. Das Ergebnis ist einfach top. Meine Haare sind dünn und sehen dadurch oft platt und glanzlos aus. Seitdem ich die Spülung und das Shampoo verwende, sind sie schön glänzend und ich finde sie sehen auch dicker aus. Jedenfalls fühlen sie sich sehr stark an. Also für mich und mein Haar ist es genau das richtige Produkt. 🙂 🙂 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s