Die Insider – Neutrogena Hydro Boost

Seit einiger Zeit gibt es von Neutrogena eine neue Feuchtigkeitspflege und Gesichtsreinigung zu kaufen – Neutrogena Hydro Boost. Als eine von 5000 Insiderinnen hatte ich das Glück und durfte 2 Produkte auf Herz und Nieren testen.

Mein Insider-Paket war schon mal sehr umfangreich, neben dem Kampagnen-Leitfaden und dem Marktforschungsblock befanden sich 15 Informationsbroschüren mit einer Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel Probe, sowie das Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel und die Neutrogena Hydro Boost Gelée Reinigungslotion.

Aber was bedeutet „Hydro Boost“ eigentlich. Es ist eine innovative Pflegeserie, die die Haut erfrischt und kontinuierlich mit intensiver Feuchtigkeit versorgt. Die Haut wird glatt, spürbar geschmeidig und gleichzeitig erfrischt.

Nun gibt es von Neutrogena Hydro Boost eine Gesichtspflege und auch Reinigungsprodukte.

Gesichtspflege:
Die Formel mit dem Hyaluron-Gel-Komplex mit Hyaluronsäure hilft einen Feuchtigkeitsspeicher aufzubauen und die Hautschutzbarriere zu erhalten. Die Hautzellen lagern in ihrem Inneren Feuchtigkeitsdepots an, die 24h lang kontinuierlich Feuchtigkeit abgeben, wann immer die Haut sie braucht.

Reinigungsprodukte:
Die BarrierCare Technologie reinigt effektiv und hilf gleichzeitig, die Hautbarriere durch die Erhaltung des Hydrolipidfilms zu schützen. Die Formel mit Hyaluronsäure und Glycerin, zwei natürliche Bestandteile der Haut, versorgt die Haut bei jeder Reinigung zusätzlich mit Feuchtigkeit.

Leider bleibt die Haut nicht jung, strahlen, straf und frisch. Ab dem 25. Lebensjahr beginnt die Haut ihre Geschmeidigkeit und natürliche Elastizität zu verlieren. Die Experten nennen das „Übergangshaut“. Sie tritt zwischen 25 und 40 Jahren ein. Ursachen sind nicht nur die natürliche Hautalterung, sondern auch externe Faktoren und ein hektischer Alltag. Müdigkeit, Stress und Umweltverschmutzung können dazu führen, dass die Haut uneben und trocken wird. Durch die fehlende Feuchtigkeit und die einhergehende Beeinträchtigung der Hautschutzbarriere wird die Haut rau, matt und verliert ihr gesundes Aussehen. Deshalb hat Neutrogena die Hydro Boost Gesichtspflege entwickelt, de der Haut intensive Feuchtigkeit spendet.

Die Hydro Boost Gelée Reinigungslotion verbindet auf innovative Weise die Leichtigkeit eines Gels mit der Effizienz einer Reinigungslotion. Sie reinigt die Haut von Schmutz, Talg sowie Make-Up und hinterlässt sie restlos sauber. Die Haut wird erfrischt, mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich nach der Reinigung nicht trocken und strapaziert an, sondern erfrischt, rein und geschmeidig. Die Lotion ist ölfrei, augenärztlich getestet und auch für sensible Haut geeignet.

Weitere Reinigungsprodukte sind: das Mizellenwasser, das Aqua Reinigungsgel und die Aqua Reinigungstücher.

Das Neutrogena Aqua Gel ist eine besondere Feuchtigkeitspflege mit einer leichten Textur und einem langanhaltend feuchtigkeitsspendenden Effekt. Es erfrischt sofort und versorgt die Haut 24h mit intensiver Feuchtigkeit. Die Formel mit dem innovativen Hyaluron-Gel-Komplex mit Hyaluronsäure, einem natürlichen Bestandteil der Haut, hilft die Epidermis mit Feuchtigkeit zu füllen und einen Feuchtigkeitsspeicher aufzubauen. Die Hautschutzbarriere wird geschützt und 24h kontinuierlich mit Feuchtigkeit versorgt. Die Haut ist glatt, spürbar geschmeidig und erfrischt.

Ein weiteres Pflegeprodukt ist das Hydro Boost Creme Gel. Es ist parfümfrei und frei von Farbstoffen.

Die Produkte finde ich wirklich super klasse. Bisher halten sie was sie versprechen, denn meine Haut ist wirklich super weich und überhaupt nicht mehr trocken. In dieser Hinsicht haben mich die Produkte überzeugt. 🙂 🙂 🙂

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s