Entspannungsbad Cleopatra Lavendel-Milchbad von Skineco

Was gibt es schöneres – gerade bei diesem schlechten Wetter – als ein schönes entspannendes Bad. Natürlich dürfen da bei mir Badezusätze nicht fehlen, ich liebe es wenn es duftet und die Haut dabei noch pflegt. Deshalb möchte ich euch zwei Entspannungsbäder von SKINECO vorstellen.

Doch kurz etwas zu SKINECO, es ist ein Online-Shop, dessen Philosophie mir aus dem Herzen spricht: „Nicht mehr als nötig, so wertvoll wie möglich“. Genau das erwarte ich von meinen Pflegeprodukten. Hauptbestandteil der SKINECO-Produkte ist ausschließlich ökologisch gewonnene Ziegenmilch und hochwertige Öle, diese werden dann je nach Sorte und Hauttyp mit Calendula, medizinische Aktivkohle oder grüne Erde ergänzt. Auch die wertvollen Inhaltsstoffe wie Vitamine bleiben bei der Herstellung erhalten, da die Seifen im schonenden Kaltverfahren per Hand gefertigt werden.

Das Besondere an Ziegenmilchseife ist, dass sie frei von Parfum ist und auch keine chemischen Zusätze enthält. So ist sie gerade bei trockener Haut ein wahres Wundermittel, die Haut kann sich schnell regenerieren und wird auch noch mit Vitaminen und Öle versorgt.

dsc_0009

dsc_0010

Das Entspannungsbad CLEOPATRA mit Lavendel ist ein Jungbrunnen für Haut, Körper und Seele. Dort können die wertvollen Inhaltsstoffe der Ziegenmilch ihre positiven Eigenschaften voll entfalten, während ätherische Öle Körper und Seele in Einklang bringen.  Gerade der Lavendel begünstigt die Heilung von Hauterkrankungen jeder Art, außerdem stärkt er das Immunsystem und fördert den Stressabbau, auch ein erholsamer Schlaf wird durch Lavendel ermöglicht.

dsc_0013

Auch das SKINECO Kinder-Milchbad hat mich sehr begeistert. Das SKINECO Kinderbad aus besonders milder Ziegenmilchseife eignet sich ideal zur täglichen Reinigung und Pflege und ermöglicht Kindern jeder Altersgruppe ein entspannendes Badeerlebnis. Die natürlicher Ziegenmilchseife wird in aufwendiger Handarbeit gefertigt, so bleiben alle wertvollen Inhaltsstoffe dieses unverfälschten Naturprodukts erhalten und die Haut wird optimal mit nährenden Vitaminen, Mineralstoffen und Ölen versorgt.

SKINECO Ziegenmilchseifen wurden vom unabhängigen Dermatest Institut mit dem Qualitätssiegel und der Bewertung “Sehr gut” ausgezeichnet.

Somit ist es sogar bedenkenlos für die tägliche Reinigung empfindlicher Kinderhaut oder auch wenn die Kinder unter Hautirritationen leiden oder der empfindliche Windelbereich gerötet ist. Da gerade Kleinkinder beim Plantschen mit ihrem Spielzeug  Badewasser verschlucken, besteht das SKINECO Bloop Milchbad aus unverfälschten natürlichen Rohstoffen und kommt gänzlich ohne PEG-Derivate und synthetische Duft- und Farbstoffe aus, die man sonst in unzähligen herkömmlichen Pflegeprodukten für Erwachsene, Kinder und Babys finden kann.

dsc_0007

Also ich bin schon mal sehr begeistert von diesen beiden Produkten, das CLEOPATRA Lavendel-Milchbad hat es mir besonders angetan. Nach dem Bad ist meine Haut unglaublich zart und sanft, einfach ein super tolles Hautgefühl. 🙂 🙂 🙂

Und das Beste nun zum Schluß 🙂

Ich verlose dieses tolle KINDER-MILCHBAD von Skineco

img_20170305_132451

Dazu schenkt der Seite Skineco bitte ein Like und hinterlasst hier auf meinem Blog einen kurzen netten Kommentar und schon seid ihr im Lostopf.

Das Gewinnspiel endet am 12.03.2017 12 Uhr. Viel Glück 🙂

 

 

3 Kommentare zu „Entspannungsbad Cleopatra Lavendel-Milchbad von Skineco“

    1. Hallo Andrea,
      du bist die Gewinner des Kinder-Milchbades von Skineco. Bitte teile mir deine Adresse mit, damit ich den Gewinn rasch verschicken kann. 🙂

      LG Michaela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s