EMSA – „Be sweet!“-Produkttest

Juchu ich bin dabei und durfte den EMSA – myBAKERY Plus Falt-Partybutler testen. Endlich habe ich es geschafft, ich finde die Produkte von EMSA echt super klasse und hab schon oft mein Glück versucht, aber leider immer ohne Erfolg – bis jetzt. 🙂

dsc_0034

Und so sieht er aus – der myBAKERY Plus Falt-Partybutler, in einem schönen Mintton gehalten.

Der Partybutler ist ideal für Cupcakes, Muffins und Cake Pops sowie Torten und Kuchen. Durch die zusätzliche Etagere gibt es genug Platz für 24 Muffins & 25 Cake Pops.

dsc_0035

dsc_0037

Was ich auch super toll finde, ist die dazugehörige Tortenplatte. Sie hat extra Schnittmarken um den Kuchen noch einfacher in gleichgroße Stücke schneiden zu können. Außerdem ist sie extra groß, damit auch große Kuchen bis 15,5 cm Höhe und 30 cm Durchmesser darauf Platz finden.

dsc_0036

Durch das klappbare System mit Silikonring in der Mitte der Haube lässt sich der Partybutler super einfach zusammenfalten und spart so 50% an Platz ein.

dsc_0039

dsc_0033

Er ist aus einem robustem, transparenten Kunststoff gefertigt und super leicht und handlich im Transport. Die Transportsicherheit ist durch einen SAFE LOC Verschluss zu 100% gewährleistet. Der Trageriemen ist sehr stabil und problemlos bis zu 3,5 kg belastbar.  Der Partybutler in der Trendfarbe Mint hat eine sehr schöne glasklare Optik und ist damit hoch dekorativ.

dsc_0035_3

Mir hat dieser Produkttest wirklich super gut gefallen und es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, den Partybutler zu testen. Ich finde ihn super schön und sehr praktisch. Er ist stabil, sicher im Transport und sieht auch noch gut aus – also was will man mehr.

🙂 🙂 🙂

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s