Rossmann-Blogger-Newsletter – t: by tetesept

Ich liebe den Rossmann-Blogger-Newsletter , besonders wenn mich dann ab und zu Überraschungspakete erwarten. Jetzt war es wieder so weit. Diesmal handelt es sich um „t: by tetesept Duschen“.
dsc_00361
Ich durfte die zwei neuen Duschen „Hallo Streichelhaut“ und „Hallo Sonnenschein“ ausführlich testen – und ich bin begeistert.
dsc_0038
„Hallo Streichelhaut“ ist eine Creme-Dusche mit Kirschblüte und Reismilch. Hochwertige Pflegeöle sorgen für 24 Std. Feuchtigkeitserhalt. Die reichhaltige Formel mit wertvollen Extrakten und Reismilch pflegt die Haut geschmeidig-glatt und bewahrt ihre natürliche Feuchtigkeit. Dazu noch der sinnliche Kirschblütenduft, der genauso zart ist wie das Hautgefühl. Ich liebe diesen Duft und das zarte Hautgefühl – genau so muss eine Creme-Dusche sein.
dsc_00372
„Hallo Sonnenschein“ ist eine Aroma-Dusche mit Limette und Ingwer. Die belebende Duftkomposition aus sonnengeküsster Limette und Ingwer regt den Körper und Geist spürbar an. Der cremige Schaum umschmeichelt die Haut, reinigt mild und die Haut bleibt bei regelmäßiger Anwendung natürlich streichelzart gepflegt. Also ein spürbar belebender, pflegender Duschgenuss. Auch hier muss ich sagen, das mir die Aroma-Dusche super gut gefällt – es ist genau das Gegenteil zur Creme-Dusche, mir gefällt aber, dass es  Körper und Geist anregt.
Zwei fantastische Duschen, jede ist einzigartig in ihrer Zusammensetzung und Wirkweise. Einfach toll. 🙂 🙂 🙂

Ein Gedanke zu „Rossmann-Blogger-Newsletter – t: by tetesept“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s