Futtertester – Pfiffikus Wildvogelfutter

https://sway28.files.wordpress.com/2016/09/r_blogger_siegel.jpg
Diesmal sind meine kleinen gefiederten Freunde dran, denn ich habe von den Futtertester eine riesen große Meisen-Futterstange erhalten.
dsc_0018  dsc_0020_1
Die Pfiffikus Maxi Futterstange ist geeignet als Ganzjahresfutter für frei lebende Vögel. Das gesunde Ergänzungsfutter für alle heimischen Vogelarten mit praktischem Aufhänger ist eine leckere Futtermischung aus frischen Erdnüssen, Sonnenblumenkernen und nahrhaften Getreideflocken sowie hochwertigen Edelfetten.
Im Winter ist das Futter reich an Vitaminen und Fetten, im Frühjahr ein Kraftspender in der Brut- und Aufzuchtzeit, im Sommer ein Basisfutter mit zusätzlichen Mineralstoffen und im Herbst stärkt es die Kraft- und Fettreserven.
dsc_0022_1
Ich habe die Stange sofort aufgehängt und schon kurze Zeit später waren die ersten neugierigen Meisen da. Es scheint ihnen sehr zu schmecken, denn über den Tag verteilt und auch ganz besonders am Morgen wimmelt es noch so von kleinen Meisen und Spatzen. Ich finde die Futterstange wirklich sehr gelungen, sie sieht optisch sehr ansprechend aus und ist auch sehr stabil, d.h. die einzelnen Zutaten fallen nicht sofort raus und halten alle schön zusammen.
🙂 🙂 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s