fit for fun friends – Arla Skyr

Juchu was hab ich mich gefreut als ich die Nachricht von FIT FOR FUN friends bekam – ich darf Arla Skyr testen. Seit einiger Zeit sieht man ja die Werbespot von Arla Skyr. Natürlich war ich jetzt sehr neugierig ob es schmeckt, wie es schmeckt und vor allem was das Besondere an Arla Skyr ist. Das Paket was mich erreichte war schon mal sehr üppig.

dsc_0037

dsc_0054

Zum Inhalt:
  • 2x Natur 450g
  • 1x Vanille 450g
  • 1x Himbeere-Cranberry 450g
  • 1x Honig 450g
  • 4x Himbeere-Cranberry 150g
  • 4x Nordische Kirsche 150g
  • 4x Aprikose-Sanddornbeere 150g
  • 4x Heidelbeere-Holunder 150g
  • 1x Testerbroschüre
  • 1x Zeitschrift Fit For FUN
  • 1x Coupongutschein
So auf geht´s zum Testen. 🙂
Was ist nun eigentlich das Besondere an Arla Skyr? Fangen wir mit der Milch an. Sie ist eine wahre Nährstoffheldin, denn kaum ein anderes Nahrungsmittel hat so viel Vitamine und Mineralien. Bei der Herstellung von Skyr wird nun darauf geachtet, dass der hohe Nährwert und der natürliche Geschmack der Milch erhalten bleibt. Die Isländer kennen und essen Skyr schon seit über tausend Jahren, denn es enthält viermal so viel Milch wie Joghurt, ist natürlich reich an Proteinen, dabei arm an Fett – und unvergleichlich im Geschmack.

dsc_0046  dsc_0047_2

Arla Skyr Natur eignet sich hervorragend für süße Nachspeisen, zum Backen und ist natürlich auch pur sowie mit frischem Früchten ein Genuss.

dsc_0048_2  dsc_0049

dsc_0040  dsc_0041

dsc_0055Arla Skyr Himbeere-Cranberry ist super als Frühstück, Zwischenmahlzeit oder Nachtisch. Hier werden skandinavische Cranberrys mit heimischen Himbeeren vereint.

 

dsc_0051  dsc_0050

Arla Skyr Vanille ist einfach nur lecker mit einem natürlichen Vanillearoma.

 

dsc_0052  dsc_0053

Arla Skyr Honig ist besonders leicht und für kalorienbewusste Genießer ein absolutes Muss. 

 

dsc_0043  dsc_0042_1

Arla Skyr Nordische Kirsche mit Sauerkirschen aus Skandinavien, super lecker.

 

dsc_0045  dsc_0044

dsc_0057Arla Skyr Aprikose-Sanddornbeere eine Kombination aus frischem Skyr und saftigem Fruchtmousse.

 

dsc_0039  dsc_0038_1

dsc_0056Arla Skyr Heidelbeere-Holunder, die fruchtig-frische Kombination aus Heidelbeere und Holunder.
Also ich finde alle Sorten super lecker. Sie schmecken eher wie ein Quark statt ein Joghurt und machen unheimlich doll satt. Das liegt daran, das Arla Skyr sehr viel Protein enthält, hat aber nur 0,2 % Fett – es ist also frisch wie ein Joghurt und noch cremiger als Quark. Außerdem enthält es weniger Kohlenhydrate als andere Fruchtjoghurts oder -quarks. 🙂 🙂 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s