Rossmann-Blogger-Newsletter – „essence-Test“

Und wieder einmal hatte ich Glück beim Rossmann-Blogger-Newsletter. Diesmal hat mich ein Produktpaket von „essence“ erreicht.

dsc_0010_2

Ein sehr schönes Paket mit insgesamt 6 Produkten. Nun aber genauer zu den Einzelnen.

Camouflage 2in1 make-up & concealer

dsc_0019

Die hochdeckende, langanhaltende Textur kaschiert Hautunebenheiten und verleiht ein mattes, ebenmäßiges Finish – ohne Maskeneffekt.

Light up your face Luminizer Palette

dsc_0017

Die drei Highlighter-Puder mit lichtreflektierenden Pigmenten – wahlweise mit leichtem Pearl, intensiverem Schimmer oder gold-glow – einzeln oder kombiniert auf Wangenknochen, Nasenrücken und über sowie unter dem Mund auftragen, schon sind diese Partien schön hervorgehoben.

The false lashes mascara dramatic volume unlimited

dsc_00181

Die konisch geformte Faserbürste ermöglicht mit tiefschwarzer Textur dramatisches Volumen und einen Falsche-Wimpern-Effekt.

matt matt matt Lipstick 08

dsc_0012_2

dsc_0015

Die leichte, cremige Textur der neuen Lippenstift-Range vereint ein mattes Finish mit einer satten Farbabgabe – darunter pink und braun.

Contouring Eyeshadow Set

dsc_00161

Das Lidschatten-Duo bietet zwei aufeinander abgestimmte Farben zum Konturieren der Augen. Dank Schminkanleitung so einfach wie nie.

extreme lasting eye pencil

dsc_0020

Die seidig-weiche Textur des eye pencils ist wasserfest und dadurch extrem langanhaltend mit intensiver Farbabgabe.

So das sind die 6 Produkte und ich find sie alle super toll. Sie halten wirklich was sie versprechen und decken auch allesamt perfekt ab. 🙂 🙂 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s