QVCbeauty.de – Leser-Testerin für das THIS WORKS Einschlafspray

Diesmal wurden auf QVCbeauty.de Testerinnen für das „THIS WORKS Einschlafspray“ gesucht und ich durfte testen. Dieser Test kam für mich wie gerufen, denn gut einschlafen oder mal eine Nacht komplett durchschlafen kommt bei mir sehr selten vor. Dann war es soweit, mein Paket war da. Voller Vorfreude wartete ich auf den Abend um das Einschlafspray endlich auszuprobieren.
dsc_00151
THIS WORKS haben es sich zur Aufgabe gemacht, effektive, gezielte Lösungen für sichtbare Ergebnisse zu liefern, denn gerade in stressigen, hektischen Zeiten sind intelligente und hochwirksame Schönheitsprodukte wahre Helfer. In den Produkten sind nur ausgesuchte, hoch konzentrierte und natürliche Wirkstoffe zu finden.  Außerdem werden die Produkte mit 100% natürlichen Duftstoffen versetzt. Damit sind sie nicht nur leistungsstark, sondern bieten auch aromatherapeutische Eigenschaften, die Körper und Seele pflegen und besänftigen. Die natürlichen Inhaltsstoffe werden aber nur verwendet, wenn sie nachhaltig sind und ethisch beschafft werden können.
dsc_00162
So nun aber zum eigentlichen Kissen-Spray.  Diese natürliche Einschlafhilfe entfaltet einen schlaffördernden Nebel mit einem beruhigenden Duft von Echter Kamille, Vetiver und Echtem Lavendel. Damit wird der Geist besänftigt und man kommt zur Ruhe.
dsc_00171
Ich kann nur sagen, seitdem ich dieses Kissen-Spray verwende, schlafe ich wie ein Baby. Es riecht so gut und entspannt. Auch mit dem Einschlafen habe ich keine Probleme mehr. Mich hat das Produkt vollkommen überzeugt und ich möchte es nicht mehr missen.  Bei QVC kann man das Kissen-Spray bereits ab 19,50 € bestellen und es ist sehr ergiebig.

 

Ein Gedanke zu „QVCbeauty.de – Leser-Testerin für das THIS WORKS Einschlafspray“

  1. Hallo, ein interessanter Beitrag. Ich habe das Spray aus der beauty box. Leider bei mir überhaupt keine Änderungen des Schlafverhaltens bemerkt. Schade, da ich gerade echte Schwierigkeiten beim einschlafen habe. Aber so unterschiedlich sind wir eben. Freut mich aber sehr, das es bei dir klappt. LG britti ♡

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s