Amazon – Ciffre-UV®400 Pilotenbrille

Ich habe diese Pilotenbrille bei Amazon gesehen und mir gleich bestellt, denn für den Preis kann man nicht viel falsch machen. Nach einer sehr schnellen Lieferung hielt ich mein Päckchen bereits 2 Tage später gut verpackt in der Hand.

dsc_0003

Die Brille befand sich zwar nur in einer einfachen Plastikverpackung, war aber ok, also ohne Kratzer oder Mängel.

dsc_0004

Ich hatte mir die gold, silberne Brille mit Federschanier ausgesucht, da sie doch hochwertiger aussah als die anderen. Sie sitzt sehr gut und dunkelt auch sehr gut ab.

img_20160926_072617

Ich bin vollkommen zufrieden und der Preis ist auch echt super. Für nur 9,99 € kann man diese Pilotenbrille bei Amazon bestellen. Es gibt sie in 25 verschiedenen Farben/Modellen. 🙂 

Hinterlasse einen Kommentar