Swisa Beauty – Mineral Treatment

Ach was hab ich mich gefreut, ich durfte nämlich das „Mineral Treatment“ welches ich von swisabeauty.de zur Verfügung gestellt bekommen habe, testen. Von Swisa Beauty hab ich zwar schon einiges gelesen, aber so richtig kannte ich die Marke und die Produkte nicht. Das sollte sich nun mit dem „Mineral Treatment“ ändern.

Swisa Beauty ist eine sehr hochwertige Kosmetikmarke aus den USA und bietet hochwirksame Anti-Aging und Pflegeprodukte mit Salz aus dem Toten Meer an. Das klingt doch schon mal toll, doch warum sind die Produkte so besonders? Das Tote Meer bietet hoch aktive Inhaltsstoffe wie Salz und Schlamm. Mit diesen Inhaltsstoffen oder auch seltenen Mineralien kann nun die mineralische Zusammensetzung der menschlichen Haut genau nachgebildet werden. Damit kann der Schlamm und die gewonnenen Salze aus dem Toten Meer so verwendet werden wie sie sind und ihre einzigartige, natürliche Zusammensetzung bleibt erhalten, da nichts weiter hinzugefügt oder entfernt werden muss. Somit besitzt das Tote Meer also eine vielfach heilende Wirkung, denn es wirkt heilend auf Gelenke und die Haut. 

dsc_0170

Nun aber erstmal zurück zu dem „Mineral Treatment“. Es ist ein wahres Wundermittel mit seinen hochwertigen Inhaltsstoffe, welches zum Einen die Salze aus dem Toten Meer sind und zum Anderen natürliche Öle aus Trauben, Avocado, Mandeln, Orangen, Jojoba, Grapefruit und Disteln. Durch das Salz wird das abgestoßene Hautgewebe abgeblättert und der Neuaufbau frischer Hautzellen wird gefördert. Außerdem wird verhindert, das die Poren verstopfen, wie das bei so vielen anderen Pflegeprodukten der Fall ist. 

dsc_0174

Ich hab es jetzt regelmäßig angewendet. Erst an den Füßen, nach einem schönen Fußbad. Das Mineral Treatment ist wie ein Peeling, also hab ich meine Füße damit schön gepeelt. Natürlich darf man nicht so zimperlich damit umgehen und ruhig ein wenig Kraft anwenden, um ein noch besseres Ergebnis zu erzielen. Meine Füße waren danach seidig weich und erst dieser herrliche Duft den das Produkt ausstrahlt. Ich bin begeistert und wollte mehr davon. Da es für den ganzen Körper geeignet ist, habe ich es auch im Gesicht angewendet, ganz vorsichtig natürlich und wieder, das Ergebnis ist einfach unbeschreiblich. Meine Haut ist so wunderbar weich und mit einem leichten seidigen Glanz überzogen. Dadurch wirkt sie gesund, frisch und strahlt regelrecht.

dsc_0185

Das Mineral Treatment ist so vielseitig einsetzbar, sogar bei Schmerzen wie z.B. Arthritis, Rheuma, Rückenschmerzen oder Muskelschmerzen, kann man es verwenden und bei Hautproblemen wie Psoriasis, Ekzemen, Akne, Cellulite, trockene Haut oder Blutarmut ist es echt ein wahres Wundermittel. 
Dieses tolle Produkt kann ich wirklich nur empfehlen. Bei swisabeauty.de gibt es das Mineral Treatment mit 238ml für 34,90€, eine Investition die sich wirklich lohnt. 🙂 🙂 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s