Amazon – Hydraxil – Anti-Aging Gesichtspflege

Als ich von der Creme gelesen habe, war ich mehr als begeistert, also hab ich sie mir gleich bestellt. Leider kam mein Produkt zuerst nicht an, also fragte ich bei Hersteller an und es wurde mir sofort eine neue Creme zugeschickt. Die Kommunikation funktionierte schon mal super gut. Das zweite Päckchen war auch 3 Tage später bei mir, sehr gut verpackt natürlich.

dsc_0159  dsc_0160

Die Creme selbst befindet sich in einem einfachen, nicht wirklich ansprechenden Plastiktiegel. Da das Produkt doch schon einiges kostet, hätte ich das nicht erwartet, aber gut auf den Inhalt kommt es ja schließlich an. Hydraxil soll die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und dafür sorgen, dass sie jünger aussieht, außerdem Falten und Fältchen vermindern. Die Anti-Aging-Creme ist nicht giftig und enthält keine Allergene. „Nicht giftig“ ist gut, ich würde sowieso nie eine giftige Creme benutzen. OK, außerdem enthält das Produkt noch Jojoba-Öl, Mineralien und Vitamin A, reine Sheabutter und es ist reich an Vitamin A, Vitamin E und Vitamin F. Eigentlich alles Stoffe die sich super anhören, dennoch kann ich mich mit dem Produkt nicht wirklich anfreunden. Die Creme selbst ist recht fest und leicht rosa.

dsc_0162

Sie lässt sich leicht auftragen und die Haut fühlt sich danach wirklich schön weich und zart an. Es ist aber der Geruch der mich stört. Es riecht irgendwie künstlich, auch nach dem Auftragen werde ich diesen Geruch nicht los. Meine Haut verträgt die Creme auch nicht so wie erwartet. Sie rötet sich und spannt etwas. Eine Veränderung meines Hautbildes konnte ich auch noch nicht feststellen, dafür verwende ich es wahrscheinlich noch nicht lang genug.

Die Creme gibt es bei Amazon für 39,95 € aber wirklich empfehlen kann ich sie leider nicht. 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s