Amazon – ProSO Panzerglasfolie für Sony Xperia M4

Mein Sohn hat einen regen Verschleiß an Handyfolien. Deshalb wollte ich jetzt mal eine Panzerglasfolie ausprobieren, in der Hoffnung das sie länger hält. Bei Amazon bin ich auf das Produkt von ProSO gestoßen und hab es gleich bestellt. 2 Tage später war es schon gut verpackt da.
DSC_0069(1)
So also die Oberflächenhärte liegt bei 9H und somit ist die Folie wesentlich härter als ein Handy-Display. Das klingt ja schon mal vielversprechend.
DSC_0070(1)
Außerdem besteht das Glas aus echtem Verbundglas, sollte es doch mal kaputt gehen, entstehen keine Splitter. Dadurch dass es nur wenige Millimeter dünn ist, kann man das Display wie gewohnt weiter bedienen. Die Oberfläche ist abweisend gegen Schmutz, Flüssigkeiten und Fingerabdrücke.
DSC_0073(1)
Ich habe das Handy meines Sohnes nun vorschriftsmäßig gereinigt und nach entfernen der Schutzfolie das Panzerglas aufgebracht. Es hat sich gleich gleichmäßig festgesaugt und sitzt wie angegossen. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, da es auch sehr stabil wirkt. Nun erstmal abwarten was der Langzeittest ergibt.
Bei Amazon habe ich diese Panzerglasfolie von ProSO für nur 6,49€ estellt. Es gibt sie auch noch für andere Handymodelle.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s