Amazon – multifun Radsportbrille

Sehr gut verpackt kam diese tolle Brille in einem sehr stabilen Etui, das fand ich schon mal sehr positiv.

DSC_0006

Der Inhalt war super umfangreich, zu der eigentlichen Brille, bzw. den Sport-Glas-Rahmen in schwarz gehören nämlich 5 Brillengläser, ein kurzsichtigkeit Glasrahmen, ein Brillenputztuch, eine Tasche für die Brille, ein elastischer Sportgurt, 2 Paare Nasenstütze, 2 Paare Gummihülle für Rahmen und ein Nacken-/Halsband. Also das nenn ich dann wirklich mal umfangreich.

DSC_0007(1)

Optisch sieht die Brille schon mal sehr sehr stylisch aus. Was mich allerdings ein wenig stört ist der Nasenbügel. Die Brille sitzt leider nicht perfekt auf meiner Nase und der Nasenbügel lässt sich auch nicht verstellen. Dennoch bin ich super zufrieden. Die Brillengläser haben eine 100%ige UV400 Schutz-Beschichtung und sind gegen 100% schädlichen UVA- und UVB-Strahlen. Der Rahmen und Objektiv sind aus hochwertigem PC-Material und somit sehr robust. Die Brille eignet sich perfekt für alle Outdoor-Aktivitäten.

IMG_20160830_154913

Zu finden ist diese tolle Brille bei Amazon für 19,99 €. 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s