Amazon – Double Case für Sony Xperia M4

Ich probiere ja sehr gern mal neue (Schutz-)Hüllen für mein Xperia M4 aus, schon aus dem Grund da die meisten ja nicht sehr robust sind und leider nicht ewig halten. Bei Amazon bin ich jetzt auf dieses Double Case gestoßen, den Preis fand ich angemessen also hab ich es mir bestellt. Die Lieferung erfolgte wie immer super schnell, nach 3 Tagen war das Double Case schon da. Es ist normal verpackt in einer kleinen Plastikfolie und macht optisch einen guten Eindruck.

DSC_0177

Das Material besteht aus einer flexiblen, robusten und langlebigen Kunststoff-Mischung aus Silikon und TPU. Sie fühlt sich im ersten Moment im Vergleich zu andere Hüllen ziemlich weich an. Dennoch war ich sehr erstaut, als ich die Vorder-und Rückseite der Hülle nun um mein Handy machte, wie stark und fest sie sitzt. Sie passt wirklich wie angegossen, wie eine 2te Haut kann man schon sagen und auch alle Ecken und Kanten sind vollständig abgedeckt. Die Handytasten funktionieren problemlos und alle Anschlüsse sind frei zugänglich.

DSC_0002  DSC_0001

Was im ersten Moment etwas iritiert, die Hülle ist auf den Innenseiten mit sogenannten Micro-Noppen ausgestattet, das soll Lufteinschlüsse verhindern. Diese Micro-Noppen sieht man natürlich, aber ich denke mal damit kann man leben und irgendwann fallen sie nicht mehr auf.

Für 9,90€ kann man diese Hülle bei Amazon bestellen. Es gibt sie für verschiedene Handymodelle. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s