Rossmann Blogger-Newsletter – „Catrice-Test“

Endlich hatte ich mal wieder Glück beim Rossmann Blogger-Newsletter. 🙂 Ich habe am „Catrice-Test“ teilgenommen und darf nun ein super Produktpaket testen. 🙂 🙂 🙂
DSC_0137Das Set besteht aus:
-Catrice HD Liquide Coverage Foundation-Catrice DELUXE Glow Highlighter
-Catrice Prét-á-Volume Smokey Mascara
-Catrice Prét-á-Lumiére Longlasting Eyeshadow
-Catrice MATT LIP ARTIST
-Catrice Shine Appeal Fluid Lipstick

Ach was hab ich mich gefreut, nun einmal die Produkte im einzelnen.

DSC_0138  DSC_0151

Die HD Liquid Coverage Foundation fühlt sich an wie eine zweite Haut und verleiht dabei einen perfekten Teint. Sie hat eine ultra-leichte flüssige Textur mit hoher und gleichzeitig natürlich aussehender Deckkraft. Außerdem deckt sie kleine Unreinheiten ab und mattiert die Haut. Sie soll bis zu 24 Stunden halten.
DSC_0142
Der DELUXE GLOW HIGHLIGHTER  hat 3 verschiedene Nuancen in den Tönen Champagner, Rosé und Bronze. Das ultra softe Puder verleiht der Haut ein natürliches Strahlen. Es ist mit feinen Schimmerpartikeln versetzt, die bei Lichtreflexion für den ultimativen Glow sorgen.  Das Highlighter-Puder ist angereichert mit Vitamin E und Jojobaöl. 
DSC_0139(1)Das Prét-á-Volume SMOKEY Mascara mit der Volumen-Faserbürste gibt den Wimpern ein ausdrucksstarkes Volumen und Definition in rauchigem Schwarz. Es verklumpt und verwischt nicht und hat eine bestätigte Haltbarkeit von 18 Stunden.

DSC_0143(1)  DSC_0150

Von dem Prét-á-Lumiére Longlasting Eyeshadow bin ich ja total begeistert. Es besitzt eine außergewöhnliche, hybride Formulierung mit einer extrem hohen Farbintensität, die dennoch federleicht auf der Haut liegt. Die innovative und cremige Pudertextur bietet mit nur einem Auftrag maximalen Colour Pay-off und ist dabei super langanhaltend.

DSC_0141

DSC_0147Der Catrice MATT LIP ARTIST Lipstick verleiht den Lippen für bis zu 6 Stunden intensive, matte Farbe. Er hinterlässt ein angenehmes und samtiges Lippengefühl ohne die Lippen auszutrocknen. Der Lipstick ist herausdrehbar und ermöglicht dadurch eine äußerst präzise Applikation und Definition.

DSC_0140  DSC_0149

Und zum Schluß gibt es noch den Catrice Shine Appeal Fluid Lipstick. Er vereint die satten Farben eines Lippenstiftes mit dem intensiven, umwerfenden Glanz eines Lipgloss. Die angenehme Textur gleitet zart und ebenmäßig über die Lippen.
Ich konnte nicht wieder stehen und musste die Produkte sofort ausprobieren. Sie sind alle super toll, die Lipsticks sind natürlich sehr knallig und auffallend, fühlen sich aber super auf den Lippen an. Die Produkte haben mich doch schon sehr überzeugt und ich würde sie mir auch jederzeit wieder kaufen. 🙂 🙂 🙂

 

 

Ein Gedanke zu „Rossmann Blogger-Newsletter – „Catrice-Test““

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s