TRND – Spee AktivGel Frische-Kick

Gemeinsam mit 4999 anderen TRND-Mitgliedern durfte ich das neue „Spee AktivGel Frische Kick“ testen. 

DSC_0043

Schon am nächsten Tag nach der E-Mail Mitteilung war mein Paket schon da und los gings – die Wäsche wartet.

DSC_0044

Doch was ist das Besondere an dem neuen Spee? Spee AktivGel Frische-Kick sorgt für strahlend saubere Wäsche und bietet gleichzeitig einen intensiven, klaren Frischeduft.
Wie bei einem Parfüm setzt sich der Duft von Spee AktivGel Frische-Kick aus einer Kopf-, Herz- und Basisnote zusammen.
Kopfnote

ist der Duft, den man wahrnimmt, wenn man die Wäsche aus der Maschine nimmt

Herznote

 – ist identisch mit der Kopfnote und bleibt der Kleidung auch bei der Aufbewahrung im Schrank lang erhalten

Basisnote

– bleibt der Wäsche erhalten, wenn die Herznote sich verflüchtigt hat, sie ist geprägt von warmen Sandelholz

Die Kopf- und Herznote basieren auf einer blumig-marinen Parfüm-Komposition mit Bergamot, Citrus, Lavendel und Rose. Kräftige Minze und Eukalyptus unterstützen das Frischeerlebnis.
Bei Spee AktivGel Frische-Kick handelt es sich um ein Vollwaschmittel. Damit können alle Textilien, die mit einem Vollwaschmittel gewaschen werden, wie z.B. Baumwolle, Leinen, Chemie- oder Mischfasern, gewaschen werden.  Das Gel eignet sich insbesondere für helle sowie weiße Wäsche, die es schon ab 20° strahlen lässt und in einen frischen Duft hüllt.

DSC_0045

Was ich auch noch sehr praktisch finde, sind die Spee AktivGel Frische-Kick Proben zum Weitergeben. Damit können sich auch andere ein Bild von diesem neuen Produkt machen und es ausprobieren.
Mich hat Spee AktivGel Frische-Kick bereits überzeugt. Die Wäsche ist sauber und duftet herrlich – so wie es sein soll. 🙂  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s