For me – Ariel 3in1 Pods

Und wieder einmal habe ich es ins For-me Botschafterprojekt geschafft. Diesmal handelt es sich um die neuen „Ariel 3in1 PODS“.

DSC_0094

Nach langjähriger Forschung revolutioniert Ariel nun das Waschen mit einer einfachen, aber leistungsstarken Lösung: Ariel 3 in 1 Pods. Das kleine Kraftpaket ist perfekt vordosiert und vereint die innovativsten Reinigungs- und Faserschutztechnologien von Ariel für umfassende Textilpflege.

DSC_0095(1)

Diese neue Kombination setzt nicht nur an der Fleck-Oberfläche an, sondern dringt bis in die Faser vor und sorgt so für eine tiefensaubere Reinigung. Sie entfernt sichtbaren wie auch unsichtbaren Schmutz und verhindert so, dass sich Schmutzpartikel beim Waschgang wieder an die Wäsche haften – unabhängig von Faserart, Farbkombination, Fleckentyp und Verschmutzungsgrad.
Über die starke Reinigungsleistung hinaus enthalten die 3in1 Pods einen Faserschutzmeschanismus, der die Form und Elastizität der Kleidung erhält, sie pflegt und die Fasern schützt. So sieht die Wäsche länger aus wie neu und fühlt sich auch so an.

DSC_0096

Die Inhaltsstoffe der drei Kammern werden so lange getrennt und damit stabil gehalten, bis sie die Wäsche erreichen. Dadurch können sie ihre maximale Wirkung entfalten. Sie Anwendung ist auch super einfach – einen Ariel Pod hinten in die leere Trommel legen, dann die Wäsche drauflegen und los gehts.
Also ich bin schon begeistert von diesen kleinen Pods. Erstmal duften sie schon so richtig herrlich und meine Wäsche wird auch super sauber und wird geschont.

2 Kommentare zu „For me – Ariel 3in1 Pods“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s