QVCbeauty.de – Leser-Tester – SBC Collagen Cotton Skincare Gel

DSC_0023Wieder einmal wurde ich ausgewählt als Leser-Tester auf QVCbeauty.de und zwar diesmal für das SBC Cotton Skincare Gel.
Die Produkte der Marke SBC haben´s mir irgendwie angetan, ich find sie einfach toll – obwohl ich noch nicht so viel Produkte dieser Marke ausprobiert habe.
Die Marke ist einfach klasse – SBC steht für Simply Beautiful Collections und mit einer Vielfalt an Produktlinien kann man auf einfachem und bezahlbarem Weg für schöne Haut sorgen.
Erlesene pflanzliche Inhaltsstoffe wie Aloe Vera, Arnika und maritimes Collagen gehen in den Produkten von SBC gezielt auf die verschiedenen Bedürfnisse der Haut ein, wirken wohltuend und pflegend. Die wundervollen Düfte verzaubern, ohne jemals aufdringlich zu werden.
Neben Tagescremes, Badezusätze und Seren haben sich besonders die Pflege-Gele von SBC bewährt, da sie für Gesicht und Körper gleichermaßen geeignet sind und schnell einziehen. Außerdem lassen sich die Gele wunderbar untereinander oder mit ihren bestehenden Lieblingsprodukten mischen. Die Produkte von SBC findet man in Deutschland exklusiv bei QVC.

DSC_0024(2)

Das SBC COLLAGEN Cotton Skincare Gel ist dermatologisch getestet und frei von allergieauslösenden Duftstoffen. Es wirkt beruhigend und regenerierend auf die Haut, außerdem enthält es Baumwoll- und Hafermehlextrakt, sowie Weizenkeimöl.
Nach der ersten Anwendung habe ich mich sofort in dieses Produkt verliebt. Es pflegt und versorgt die Haut ideal mit Feuchtigkeit und ist  für Gesicht, Körper und Hände geeignet. Was super ist , es zieht besonders schnell ein und ist auch für problematische, trockene Hautstellen geeignet. Sehr schön ist auch der praktische und hygienische Pumpspender.  Und der Duft erst – der hat´s mir richtig angetan – frisch und cremig aber nicht aufdringlich. Für  24,75 € ist das SBC COLLAGEN Cotton Skincare Gel bei QVC.de erhältlich. 🙂 🙂 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s