Schwarzkopf for you – Gliss Kur Summer Repair Produkttest

DSC_0089(2)
Schwarzkopf for you“ – regelmäßig kann man sich dort für Produkttests bewerben. Ich hatte diesmal Glück und durfte die „Gliss Kur Summer Repair Pflegeserie“ testen.
Die Serie besteht aus einem Shampoo, einer Sprühspülung und einer 1-Minute Intensivkur. Diese spezielle Pflege, die auch noch Austrocknen vorbeugt, ist extra für Haare, die von sommerlichen Einflüssen wie Sonnenstrahlen, Chlor & Salzwasser geschädigt wurden.
DSC_0092(1)
Das Gliss Kur Summer Repair Shampoo mit Monoi-Blüten-Extrakt und UVA/UVB-Filter regeneriert von sommerlichen Einflüssen geschädigtes Haar und stellt seinen natürlichen Glanz und seine Geschmeidigkeit wieder her. Es repariert sonnen-strapaziertes Haar und beugt Austrocknen vor.

DSC_0091(1)

Auch die Summer Repair Sprüh-Spülung ist mit Monoi-Blüten-Extrakt und UVA/UVB-Filter und regeneriert von sommerlichen Einflüssen geschädigtes Haar und stellt seinen natürlichen Glanz und seine Geschmeidigkeit wieder her. Es wird nach der Haarwäsche einfach gleichmäßig ins feuchte oder handtuchtrockene Haar aufgesprüht und braucht nicht ausgespült werden.

DSC_0090

Dann haben wir noch die 1-Minute Intensivkur. Auch sie besitzt die selben Bestandteile und repariert sonnengeschädigtes Haar. Sie wird nach der Haarwäsche ins feuchte oder handtuchtrockene Haar einmassiert und nach einer Minute sorgfältig ausgespült.
Insgesamt gefallen mir die 3 Produkte ganz gut. Da meine Haare aber sehr dünn sind, fühlen sie sich nach der Anwendung noch dünner an und fetten noch schneller.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s