Parfümerie.de – Annemarie Börlind Mild Shampoo+Hair Conditioner

DSC_0094(1)
Juchu endlich wurde ich mal als Produkttesterin von Parfümerie.de ausgewählt. Als eine 10 Produkttesterin durfte ich das MILD SHAMPOO und den HAIR CONDITIONER von Annemarie Börlind testen.

DSC_0096(1)

Das „MILD SHAMPOO“ ist ein mildes Shampoo für jeden Tag. Milde Reinigung und sanfte Pflege für sichtbar mehr Leichtigkeit und Geschmeidigkeit wird hier garantiert. Es ist auch ideal für Kinder. Annemarie Börlind ist ja bekannt für Naturkosmetik, somit findet man in dem Shampoo keine Silikone, stattdessen aber hochwertige Öle die das Haar pflegen und geschmeidig machen, keine Sulfate, stattdessen reinigende Eiweiß-, Kokos- und Zuckertenside, die vollständig aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt werden und die Umwelt nicht belasten und keine PEGS (Polyethylenglycol) stattdessen Rohstoffe aus pflanzlichen oder biotechnologischen Quellen, deren Verträglichkeit von unabhängigen Testinstituten wissenschaftlich bestätigt wurde.

DSC_0095

Der Hair-Conditioner ist eine regenerierende Haarpflege, die die Widerstandskraft des Haares stärkt. Das Haar wird geschmeidiger und lässt sich leichter kämmen. Auch hier sind keine Sulfate, Silikone und PEGS enthalten.
Um das Haar optimal zu pflegen sollte man wissen, das es zwischen drei bis fünf Wochen benötigt, um von zuvor verwendeten Silikonen befreit zu werden, sich zu regenerieren und seine natürliche Struktur zurückzugewinnen.
Nach der ersten Anwendung ist mir allerdings schon aufgefallen, wie sehr mein Haar glänzt. Es fühlt sich seidig und geschmeidig an. Und auch der Duft es Shampoos ist herrlich, frisch und blumig mit einem Hauch von Kräutern. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s