Flaconi – BOSS BOTTLED UNLIMITED Produkttest

Juchu über „Flaconi“ durfte mein Schatz den frischen-aromatischen Herrenduft von BOSS –BOSS BOTTLED UNLIMITED– testen.

DSC_0073

Schon rein optisch fällt der Flacon einen sofort ins Auge – schneeweiß lackiert und in der typischen Boss Bottled Form.  Der Labelname „HUGO BOSS“  hebt sich in schwarzer Schrift hervor. Als kleiner Farbtupfer ist das Wort „UNLIMITED“  zu lesen. Der Weißton erinnert sehr stark an einem Fußball, denn pünktlich zur Fußball WM 2014 kam dieser neuer Duft auf dem Markt. Also schon mal optisch gefällt uns dieser Duft sehr gut – dieses Schneeweiße hat was.
Der Duft ist eine Mischung aus belebender Frische und anhaltender Energie, er motiviert und duftet intensiv männlich. Die Kombination der einzelnen Inhaltsstoffe ist einfach nur fantastisch. Ein Mix aus Minze, Blätter des Duftveilchens und Grapefruit bilden die Kopfnote und sorgen für einen Frischekick. Gefolgt von der Herznote aus Zimt, Ananas und Rose, welche den Duft abrunden und die Grundnote aus Sandelholz, Moschus und Zistrosen, die für eine sanfte aber kräftige Nuance auf der Haut sorgen.
DSC_0074(1)
BOSS Bottled Unlimited“ ist stilvoll und modern, unwiderstehlich und jugendlich, voller Energie und Männlichkeit. Durch seine erfrischende und charakteristische Eigenschaft ist er für jede Tageszeit geeignet. 🙂 🙂 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s