Nivea für mich – Seiden-Mousse Pflegedusche

DSC_0007(2)Ach was hab ich mich gefreut als ich die neue Nivea Seiden-Mousse Pflegedusche testen durfte.

                  DSC_0008   DSC_0010(1)

Die Seiden-Mousse Pflegedusche verwöhnt die Haut und Sinne bereits beim Duschen mit ihrem weichen Schaum und hinterlässt dabei ein Gefühl von geschmeidiger Seide auf der Haut.
Die Formeln der Seiden-Mousse Pflegeduschen verbinden wertvolle Seidenextrakt mit einem besonders weichen Schaum. Der Seidenextrakt ist bekannt für seine pflegenden und befeuchtenden Eigenschaften und unterstützt die natürliche Hautbarriere. So wird die Haut sanft gereinigt, ohne auszutrocknen. Die Seiden-Mousse Pflegeduschen gibt es in 3 verschiedenen Duftrichtungen: als Creme Care, Creme Soft und Creme Smooth.
Getestet habe ich die Creme Care Seiden-Mousse.Sie enthält die Inhaltsstoffe und den Duft der originalen Nivea Creme und verwöhnt die Haut mit einem seidigen Duscherlebnis.

Der typische Nivea Duft setzt sich aus 3 Komponenten zusammen:

  • Kopfnote

Zunächst ist eine Note aus Zitrus und Bergamotte erkennbar – für einen frischen, pflegenden Akzent

  • Herznote

Danach treten blumige Elemente aus Jasmin und Rose hervor

  • Basisnote

Als Letztes sind milde, warme Nuancen von Moschus und Sandelholz wahrnehmbar, deren Duft am längsten anhält

Die Nivea Seiden -Mousse Creme Soft enthält pflegendes Mandelöl und den milden Duft von Maiglöckchen. Während die Seiden-Mousse Creme Smooth mit reichhaltigen Seidenproteinen und dem Duft von Pfingstrose und Kirschblüte die Haut verwöhnt.
Also ich bin absolut begeistert von dieser neuen Mousse. Meine Haut fühlt sich wunderbar weich an. Ich würde jedes Duschgel für diese Mousse eintauschen, da sie auch doppelt so ergiebig ist wie Duschgel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s