Sport1Insider – Douglas MEN Produkttest

DSC_0003(1)Bei den Sport1Insider worden diesmal Produkttester für das 2-in-1 Hydro Energy Gesichtsgel und die Active Eye Cream von Douglas gesucht und wer durfte testen – 🙂 ich bzw. mein Schatz.
DSC_0005(2)Männerhaut ist ja eigentlich weniger empfindlich und widerstandsfähiger als die Haut von uns Frauen, aber dennoch wird sie durch die Rasur teils stark beansprucht. Deshalb benötigt sie eine Pflege, die ihre Bedürfnisse zielgerichtet und effektiv erfüllt.
Das 2-in-1 Hydro Energy Gesichtsgel hat einen sehr angenehmen frischen Geruch und ist nicht zu aufdringlich. Es zieht sehr schnell ein, versorgt die Haut tagsüber mit Feuchtigkeit und beruhigt die Haut nach der Rasur.  Die spezielle 2-in-1 Formel mit pflegendem Avocadoöl, Vitamin E und Panthenol sowie Extrakten von Bambus und Kaktus sorgt für einen richtigen Frische-Kick – die Haut fühlt sich geschmeidig und vital an. Das Gel verbessert die Elastizität der Haut, lindert Hautreizungen und Juckreiz und schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen.
Bei Douglas ist das 2-in-1 Hydro Energy Gesichtsgel für 17,99 € erhältlich.

DSC_0006(3)

Die leichte Active Eye Cream von Douglas Men reduziert Anzeichen von Müdigkeit um die Augenpartie und mindert Augenringe und Tränensäcke. Die Haut fühlt sich kühl und erfrischt an. Einfach eine kleine Menge leicht auf die Augenpartie massieren. Für 12,99€ gibt es die Active Eye Cream bei Douglas.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s