Deynique – Aloe Vera Bio Cell Cream

Wenn es um Gesichtspflege geht, teste ich ja für mein Leben gern. Jede neue Creme die auf den Markt kommt, ist noch besser, Falten werden  noch schneller gemindert usw….. Doch in Wahrheit ist jede Creme gleich, ich hab jedenfalls noch keine Wundercreme entdeckt.
So nun durfte ich über Facebook von DEYNIQUE die Aloe Vera BIO CELL CREAM ausgiebig testen.

DSC_0038_4

DSC_0036_5

Exklusive 24 Stunden Creme

Die Aloe Vera SYNERGIE Bio Cell Cream ist eine exklusive Tagescreme für die anspruchsvolle Haut.

Sie stärkt das immunologische Abwehrsystem und glättet die Haut.

Die Creme schützt Sie so vor schädlichen Umwelteinflüssen.

Dabei bindet sie die enthaltene Feuchtigkeit intensiv und sorgt so für langfristige Hautstraffung.

Die Haut fühlt sich samtweich und geschmeidig an und erhält deutlich mehr Spannkraft.

Der angenehme Melonen- / Orangenduft unterstützt das Wohlbefinden.
So nun hab ich die Creme einige Wochen ausprobiert. Zum Duft muss ich sagen, konnte ich keinen Orangenduft feststellen. Es riecht leicht blumig-frisch, sowie Maiglöckchen, vielleicht mit einem Hauch Melone, sehr angenehm.

DSC_0039_4

Die Konsistenz der Creme ist leicht gelartig, auf der Haut aufgetragen zieht sie sofort ein und hinterlässt ein samtiges frisches Gefühl. Meine Haut verträgt die Creme super gut und strahlt regelrecht. Das ist wirklich mal eine Creme die ich empfehlen kann, auch wenn sie einen stolzen Preis hat.
Die Creme ist online im Deynique-Shop für 55,10€ erhältlich. 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s