Loréal-Paris.de – Produkttest Préférence INFINIA

DSC_0029(1)Auf der Seite Loréal-Paris.de gibt es regelmäßig Produkttests. Diesmal durfte ich das neue Préférence INFINIA mit extra Farb-Auffrischer testen.

DSC_0030

Mit Préférence INFINIA und dem innovativen Farb-Auffrischer – zusätzlich in jeder Packung – erfindet L´Oréal Paris die Coloration neu. Die neue Farb-Auffrischer-Technologie sorgt bei jeder Anwendung für erneuerte, überwältigende Farbintensität und verführerischen Glanz, wie am 1. Tag – für das belebende Gefühl frisch colorierter Haare, bis zu 8 Wochen lang.
Das Besondere an den PRÈFÈRENCE-Farbkonzentraten: Die Zusammensetzung der 7 verschiedenen Farb-Auffrischer ist perfekt auf die jeweilige Farbfamilie abgestimmt. Intensive Pigmente frischen die Farbe auf und beugen Verfärbungen und Verblassen vor. So enthält der Farb-Auffrischer für kühle Blondtöne zum Beispiel Anti-Gelbstich-Pigmente, die einem Gelbstich entgegen wirken und die Haarfarbe wieder zum Strahlen bringen.
Das in der Packung enthaltene Farbkonzentrat mit intensiven Pigmenten wird erstmalig nach drei Wochen angewendet – noch bevor erste Zeichen von Verblassen entstehen. Die Anwendung ist dabei ganz einfach: Das Konzentrat wird wie eine Haarmaske aufgetragen und nach fünf bis zehn Minuten ausgewaschen. Mit intensiven Pigmenten frischt diese Maske die Haarfarbe auf und sorgt damit für Farbglanz wie am ersten Tag. Nach weiteren drei Wochen wird die Anwendung wiederholt – Auf diese Weise verlängert sich die Farbintensität und -frische um 8 Wochen.
Ich hab die  Coloration nun schon seit 2 Wochen und muss sagen die Farbe ist immer noch klasse. Mal sehen wie es mit diesem Farb-Auffrischer ist. Bis jetzt bin ich jedenfalls begeistert. 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s