IKOS – Fashion Line Black Edition

DSC_0103Ach was hab ich mich gefreut, als ich ein Paket von IKOS erhalten habe. Ich hab ja schon sehr viel von der Marke IKOS gehört und gelesen, bin aber noch nie in den Genuss gekommen, die Produkte auch mal zu testen.
Gleich 2 Original-Produkte waren in meinem Päckchen, einmal das Mineral Make-up Foundation Set und dann das Mineral Bronzing Powder. Beide Produkte enthielten einen Naturhaar-Pinsel.
Das Design der beiden Produkte find ich super toll und beide sind aus der Produktreihe „FashionLine“ – Black Edition. Ein großer Schmetterling schmückt die Produkte und die Pinsel.
DSC_0104Den Schmetterling findet man auch auf dem Puder wieder, was ich seht ansprechend finde.
Das spezielle performing Mineral Make-up kombiniert einen ebenmäßigen Teint mit samtigem Finish. Trocken aufgetragen erhält man einen "Pfirsichteint", feucht aufgetragen führt das Make-up zu einer transparenten deckenden Basis. Mikronisierte Mineralien sorgen für eine seidenweiche Deckung von Hautunreinheiten und Couperose. Paraben, Öl und Parfüm findet man in diesem Produkt nicht und es ist für alle Hauttypen geeignet.
Ich hab natürlich sofort beide Varianten ausprobiert und muss sagen, feucht aufgetragen finde ich super. Meine Haut sieht gesund, rosig und natürlich aus und ich dabei super weich. Sonst habe ich ja mit Puder so meine Probleme, weil sie ja doch die Haut austrocknen und man sofort die trockenen Stellen sieht, hier ist das nicht der Fall. Die Foundation enthält etwa 73% Mineralien und zusätzlich noch Vitamin E. Also dieses Produkt hat mich bereits überzeugt. 🙂
DSC_0105So dann haben wir ja noch das Mineral Bronzing Powder. Auch hier ist wieder dieser wunderschöne Schmetterling auf dem Produkt und Pinsel vertreten.
Das spezielle performing Mineral Bronzing Powder für natürliche Bräune - mit einem außergewöhnlich seidenen Touch. Die einzigartige Kombination aus Haftung und matter Optik hält den ganzen Tag. Durch Inhaltsstoffe wie Shea Butter und Vitamin E wird die Haut gepflegt und Feuchtigkeitsverlust kann somit verhindert werden. Auch hier findet man keinen Parabene, Öl und Parfüm. Es ist für alle Hauttypen geeignet.
Ehrlich gesagt habe ich mich hier noch nicht so richtig rangetraut, da meine Haut über den Winter immer die Sommerbräune verliert und somit blass aussieht. Deshalb hab ich Angst, dass das Bronzing Powder meine Haut unnatürlich überbräunt aussehen lässt. Ich muss mir das erst einmal in Ruhe ausprobieren, auf alles Fälle werde ich das Produkt im Sommer verwenden.
DSC_0106Und zum Schluß noch der kleine Pinsel, der ja bei beiden Produkten dabei ist. Optisch und handlich ist er super, auf der Haut fühlt er sich jedoch leicht stachelig an und ich habe festgestellt, das er auch ziemlich viele Pinselhaare verliert.
Mein Fazit zu diesen zwei tollen Produkten, ich find sie einfach super klasse und werd sie auch weiterhin verwenden. 🙂 🙂 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s