Nestlé-Marktplatz – Gourmet monPetit Duetti

DSC_0091Ich freu mich ja immer riesig wenn ich für meinen sehr verwöhnten, nicht alles fressen wollenden Miezel einen Produkttest ergattere. Diesmal hatte ich Glück beim „Nestlé Marktplatz„. Dort finden regelmäßig super Produkttests statt.
Gourmet mon Petit Duetti ist eine neue Genusskreation von Purina. Es gibt sie in 2 Geschmacksrichtungen: „Fleisch“ und „Fisch“.
DSC_0094In einer Packung sind 6 Portionsbeutel mit je 50gr. In dieser Packung nennen wir sie mal „Fleisch“ sind jeweils 2 Portionsbeutel „Rind&Huhn“, „Truthahn&Leber“ und „Geflügel&Lamm“ enthalten.
DSC_0093Dann haben wir noch den „Fisch“. Dort sind auch jeweils 2 Portionsbeutel „Lachs&Huhn“, „Thunfisch&Rind“ und „Forelle&Truthahn“ enthalten.
Klingelt ja eigentlich alles sehr lecker, leider jedoch nicht für mein verwöhntes Katertier. 😦 😦 😦

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s