empfehlerin.de – „Kaffee des Jahres von Melitta“

Endlich hab ich mal wieder einen tollen Produkttest auf empfehlerin.de ergattert. KAFFEE, ich liebe ja Kaffee, denn damit beginnt der Tag erst richtig und ohne einen guten Kaffee am Morgen bin ich kein Mensch. 😉
DSC_0068Der „Kaffee des Jahres von Melitta“ hat eine feine Note dunkler Schokolade. Das liegt daran, das die Kaffeebohnen aus ganz bestimmten Anbaugebieten stammen. Die Anbaubedingungen im Herkunftsland verleihen den Kaffeebohnen ein ganz besonderes Aroma, das durch schonende, individuelle Röstung zur Entfaltung gebracht wird. So prägen die ausgewählten Kaffees aus Asia-Pazifik den Geschmack mit ihrem vollmundigen Charakter und ihren Nuancen dunkler Schokolade.

DSC_0069

Ich find den Kaffee wirklich super lecker, kräftig im Geschmack mit einem Hauch von Schokolade.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s